Foto - Wo bin ich hier?


Ochsenblut
Ochsenblut
Well-Known Member
Hvide Sande, Saint Malo, Helsinki - ich fand die Suche im Nachbar-Foto-Fred spannend.
Deshalb eröffne ich hier einen neuen Foto-Thread zum geografischen Stöbern.

Und so geht's: Es werden selbst fotografierte Fotos eingestellt, die irgendwie einen Ortshinweis enthalten, so dass die Schwarmintelligenz auch eine Chance hat, den Ort zu ermitteln.
Wer den Ort letztendlich identifizieren kann, der muss ein neues Bild einstellen - immer schön nacheinander.

Preise gibt's keine, nur schöne Bilder und Ratespaß.

Ich mache mal den Anfang:
DSCF6221.jpg


So, nun bin ich aber mal gespannt ob das hier funzt...
 
Ochsenblut
Ochsenblut
Well-Known Member
Nope! Weiter nördlich. Und es ist keine Anlage für die Astronomie. Wie @walp ja schon sagte ist es eine Radarkuppel.
 
Zuletzt bearbeitet:
matteagle
matteagle
New old stock
Bassix
ß91.210
Mist, auch gerade gefunden... aber EXIF Daten auslesen geht natürlich schneller. ;-)
edit meint: steht gar kein Aufnahmeort in den EXIF Daten! sehr gut @II-V-I :great:
Radarstation auf dem Gipfel des Grand Ballon, mit 1.424 Metern der höchste Gipfel der Vogesen (Elsass, Frankreich)
 
Zuletzt bearbeitet:

 

Oben Unten