Foto - Wo bin ich hier?

Oh wie schade. Wenn ich gewußt hätte, daß es neuerdings auch Verzeichnisse mit Funknummern gibt, und dann noch mit Rückwärtssuche, dann hätte ich die Nummer auch weg gelöscht. Dann hätte es wahrscheinl wirklich bisserl länger gebraucht.

Wo findet man eigentlich solche Verzeichnisse? Über "dastelefonbuch.de" finde ich sowas nicht. Das kann nämlich bisweilen auch im Alltag ziemlich nützlich sein.

Oder muß man da nur eine Suchmaschine so lange durchkämmen, bis sie es findet? Außer ein paar furchtbaren und unfunktionalen Werbe-Parasiten-Seiten und anderem unseriösem unfunktionalem Zeug und Zuträgern für fragwürdige Datenbanken habe ich da nichts gefunden.

Du wirst da ja wohl nicht angerufen haben?


liebe grüße
triona
hab die Nummer bei google eingegeben und dann kam dieser Hof raus :-)
 
Woran siehst du, daß es in DE ist?

An dem Taxi
Deutschland ist schonmal richtig und das Taxi wurde richtig zugeordnet, ich poste nochmal ne andere Ansicht von der Brücke vllt wirds dann easier (den Rettungsring musste ich ein klein wenig retuschieren) :-)
riddle4.JPG
 
Also markant sind die alten Laternen und die Art des Geländers. Würde mich jetzt eher an CZ als an D erinnern. Je länger ich dieses "S a M" - Logo betrachte desto bekannter kommt es mir vor.
 

Krakau - da ist man schon zu weit im Osten.
....
Altdeutschland, wir weben dein Leichentuch,
Wir weben hinein den dreifachen Fluch,
Wir weben, wir weben!
 

Zurück
Oben Unten