Foto - Wo bin ich hier?

Ach ne, du sagst wir sind in Österreich? Dann vielleicht die Starzlachklamm? Die hat doch solche Steige rein gebaut meine ich...
 
Ein wenig vom Wort Klamm entfernen, deswegen fragte ich eben nach dem Synomym ;-)
 
Na dann eben eine Schlucht :D Aber da kenne ich keine, ich kenne nur die bereits genannten Klammern/Klämmsen/wieauchimmer. Ich bin also raus :nix:

Edit sagt, vielleicht hilft wildes Raten: liegt die Schlucht in Tirol?
Bzw ich präzisiere das Stochern im Nebel: Rosengartenschlucht?
 
Hmm wenns die Rosengartenschlucht nicht ist, dann vielleicht Höllental?
Wobei das auch Höllentalklamm heißt, was ja eher dagegen spricht. Aber sieht deinem Bild schon ähnlich...
 
Sehe ein, dass es doch was schwierig ist aufgrund der o.g. Tatsache. Und Bilder im Netz bestätigen das.

Also, die Rosengartenschlucht wars auch nicht....

Kann es gerne auflösen... bzw. @erdbeer-kiri war am schnellsten in Österreich
 
Vielleicht erkennt es ja noch jemand, der mal dort war. Aber nur übers Internet wird das glaub nur über das Ausschlussverfahren gehen, das sieht halt alles ähnlich aus :D
Aber das Rätsel ist ja noch jung, wegen mir gern noch offen lassen, mal gucken ob es jemand kennt :-)
 

11C228D5-40C0-44F4-B407-E574ED5C57C6.jpeg


2016 Turm aus Treibgut/ Müll

Innen auch hübsch:

AF2F6563-53DE-468E-90E7-00735D1DEDBB.jpeg
 

Zurück
Oben Unten