Foto - Wo bin ich hier?

Dann will ich es mal mit was anderem versuchen, als immer nur Kirchen. (Nicht daß ich noch genug Bilder von solchen hätte.)

Dann beißt euch mal die Zähne aus an dem:

SAM_5038.JPG


Oh, da ist doch womöglich auch schon wieder eine Kirche mit drauf, wenn auch nur die Turmspitze im Hintergrund, falls das nicht doch was anderes ist. (Müßte ich aber auch erst mal nachschauen.) Die scheinen allgegenwärtig zu sein im Straßenbild, soweit es sich um Ansichten handelt, die allgemein als fotografierenswert empfunden werden.
 

ich dachte, es sei einfacher, nach diesem türmchen auf so einer art schule oder rathaus mit kopfsteinpflaster und komischen steinskulpturen zu suchen, als nach dem jäger aus kurpfalz, und so hab ich es gefunden, hatte glück :-)

P1010316.JPG
 

Zurück
Oben Unten