Foto - Wo bin ich hier?

• Ersteller Ersteller Ochsenblut
  • Erstellt am Erstellt am
  • #11.761
ja. man durfte da nicht rein, aber es stand zur straße hin eine tür offen, zu solchen umkleidekabinen, da sind wir mal gucken gegangen und dort ein bisschen rumspaziert. die briten wollten das nicht und kamen mit so einem militärauto, da sind wir lieber wieder gegangen. naja, eher geflüchtet. das war schon gruselig. beides, das gelände und die ungehaltenen britischen militärmänner.

• #11.763
ja, sag ich ja. wir waren jung und wussten nicht, was wir taten...

• #11.764
ja, sag ich ja. wir waren jung und wussten nicht, was wir taten...

Eine Freundin von mir ist mit einer anderen Freundin zusammen 1990 eines Abends zum ersten mal auf dem Kudamm spazieren gegangen. Da waren dann die ganzen Nutten, alle in einteiligen Thermoanzügen, so mit Reisverschluß vorne ... es waren vlt 10 Grad Kälte.

Da hat eine von ihnen eine der Damen gefragt, wie das dann wohl abginge mit solchen Anzügen. Da hat die eine Pistole aus der Tasche gezogen und vor ihnen herumgefuchtelt, und gesagt, daß sie bloß verschwinden sollten. Sie haben das dann auch getan und nicht mehr auf eine weitere Antwort gewartet.

• Like
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Hicetea, Lila und bassmansemi
  • #11.768
Schule Blaschkoallee?
stimmt in der Blaschko gibts so nen Gebäude das so ähnlich aussieht..das is aber glaub ich in der Blaschko nen Standesamt...das Gebäude auf meinem ist übrigens auch ne Behörde..von denen es angesichts der Größe von Berlin nur 2 davon gibt, die wenigsten in Deutschland :P

• #11.769
das ist die gesundheitsbehörde, oder?

die charite

• #11.770
... dort noch irgendwas erkennbares zu finden, was nicht jede*r schon kennt?

Sowas ist zwar lustig, aber als Suchbild nicht wirklich geeignet:

SAM_7048.JPG
SAM_7050.JPG

Wer ist oder war eigentlich dieser Onkel Bräsig?

• Haha
Reaktionen: Lila und bassmansemi
  • #11.771
das ist die gesundheitsbehörde, oder?
die charite

nene, falsche Richtung :-P sowohl geographisch, als auch behördlich :-)

• #11.774
  • Like
Reaktionen: matteagle
  • #11.776
Ich hab kein Fernseh. Drum kenn ich den wohl auch nicht.
Und der Urheber des zugrunde liegenden Romans war glaube ich ein bekannter Berliner Schriftsteller. Von dem hab ich aber auch noch nix gelesen.
ich kenne den auch nicht. macht aber nix, glaube ich.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten