Foto - Wo bin ich hier?

8F054FEA-7378-482B-916F-AD80C7E15EAE.jpeg
 
Leute, Leute, Leute.... ihr habt's echt drauf! :O!8D

Das waren aber auch 2, die schon mal dort waren. Die brauchten nicht zu suchen.

Meine erste Überlegung war, ob es hier bei uns in der Gegend sein könnte. (Der Elias ist ja auch von hier.) Aber da paßten die Häuser im Hintergrund nicht dazu. Und außerdem hätte ich es dann auch gekannt.

Als ich dann gesehen hatte, daß es bereits gelöst war, habe ich auch nicht mehr weiter gesucht.


liebe grüße
triona
 
Stark, ich muss wohl auf uneindeutigere Sachen gehen :D

Ja. Klassische Beispiele für wenig geeignete Bilder wären Eiffelturm, Brandenburger Tor, Collosseum, Tower Bridge, Freiheitsstatue o.ä.
Zu allgemein darf es allerdings auch wieder nicht sein. Einfach nur Wiese mit blauem Himmel drüber und einer Eiche drauf läßt sich kaum orten.

Was auch daneben geht: Wenn man Straßenschilder, Bahnhofsschilder, Wegweiser, Türschild am gesuchten Gebäude (Finanzamt Nördlingen 😄) o.ä. übersieht und weg zu radieren vergißt. Dann führt eine einzige Suchmaschinenanfrage meist sofort zum Ziel.

Aber schön war dein Bild trotzdem. Und es hat bei 2 Leuten Kindheits- oder Jugenderinnerungen geweckt.


liebe grüße
triona
 
Zuletzt bearbeitet:

ich zähle ... moment ... 8? hilden, haan, wuppertal, remscheid, wermelskirchen, burscheid, leichlingen, langenfeld?
 

Zurück
Oben Unten