Foto - Wo bin ich hier?

• Ersteller Ersteller Ochsenblut
  • Erstellt am Erstellt am

• #13.963
Rischdisch

• Like
Reaktionen: matteagle

• #13.964
Ratdochmal.webp

• #13.965

Siehste, war also doch eine Brücke aus Stein über den Main. :-)

Bis auf 10 km (Uettingen) bin ich schon mal da dran gewesen. Dann ging es jedes mal weiter in eine andere Richtung, 1x nach Norden und 1x nach Süden.

zum neuen Rätsel: NRW?

• Like
  • #13.968

Röhrenbrunnen

• Like
  • #13.969
Ich hab zwar fast 20 Jahre in Aachen und Umgebung gewohnt. Aber an diesen Brunnen und das Haus dahinter kann ich mich beim besten Willen nicht mehr erinnern. :weird:

• #13.970
ich war jahrelang dauernd dort zu besuch, 250 m vom ponttor entfernt, und des mettigels foto war so eins der sorte: ich kenn das, ich weiß es ganz genau, aber wo zum kuckuck ist es?...

Zuletzt bearbeitet:
  • #13.972
ich war jahrelang dauernd dort zu besuch, 250 m vom ponttor entfernt

.. Und ich hab 6 Jahre lang genau gegenüber vom Ponttor gewohnt und gearbeitet (Roermonder Str. 4, 10 und 12, alle hintereinander) - mit direktem Blick auf das Gemäuer. :-) Was für ein Zufall.

Zuletzt bearbeitet:
  • #13.975
.. Und ich hab 6 Jahre lang genau gegenüber vom Ponttor gewohnt und gearbeitet (Roermonder Str. 4, 10 und 12, alle hintereinander) - mit direktem Blick auf das Gemäuer. :-) Was für ein Zufall.
wer weiß, vielleicht sind wir uns mal über den weg gelaufen :)

• #13.977
Du meinst "die feindliche Rheinseite" und damit Düsseldorf? Dann schaue ich nochmal
Also dann: Düsseldorf Medien Hafen, Blick Richtung Rheinkniebrücke entlang der Straße Julo-Levin-Ufer

• Antwort hilfreich!
Reaktionen: Lila
  • #13.979
Wo war ich letzte Woche?

wbih202306.webp

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten