Foto - Wo bin ich hier?

• Ersteller Ersteller Ochsenblut
  • Erstellt am Erstellt am
  • #14.101
Ich dachte @BassStas wäre dran?
Ich hab doch schon wegen dem Straßenschild gleich gewußt, wo es ist.
Warten wir mal, ob er was schönes hat. Wenn nicht, kann ich immer noch eines bringen.

• #14.102
Ich dachte @BassStas wäre dran?
Ich hab doch schon wegen dem Straßenschild gleich gewußt, wo es ist.
Warten wir mal, ob er was schönes hat. Wenn nicht, kann ich immer noch eines bringen.
Okay, danke!
Wo war ich denn vor einigen Wochen an einem heißen Tag hier?

C41A4576-9FF4-4A46-9618-F2CDDF36AFC2.jpeg

• Like
Reaktionen: triona

• #14.105
Nürnberg wäre auch meine erste Assoziation

• #14.106
Nürnberg wäre auch meine erste Assoziation

Mein erster Gedankenblitz war ja Berlin. Aber da sind die Kanäle und ihre Brücken ja meistens deutlich schmutziger und die meisten auch größer. Und als dann der @bassmansemi schon auf was anderes getippt hatte ...

• #14.107
Mein erster Gedankenblitz war ja Berlin. Aber da sind die Kanäle und ihre Brücken ja meistens deutlich schmutziger und die meisten auch größer. Und als dann der @bassmansemi schon auf was anderes getippt hatte ...
Ja hab auch kurz gezuckt, aber war mir ziemlich sicher, nich Börlin, aber ich glaub basso navo liegt da sehr richtig :)

• Like
Reaktionen: triona
  • #14.110
Du standest unter der Steubenbrücke & blicktest auf die Franz-Josef-Strauß-Brücke würde ich meinen…

• #14.111
  • #14.112
„Bärbock-Brücke“

Die bleibt uns hoffentlich - und auch einigermaßen wahrscheinlich - erspart. Es sei denn, sie wird von irgend einem Idioten umgebracht - was ich ihr nun wahrlich auch wieder nicht wünschen würde.
Jetzt aber besser Schluß mit solchen nach Mißverständnissen geradezu schreienden Einlagen.

Nachtrag: Die gängige "Erinnerungskultur" in den meisten Gesellschaften war schon immer eine höchst zweischneidige Sache.

• #14.116
Gebt ihr mir wieder etwas Zeit?

10 Tage reichen da nicht?
In der Zeit hab ich ja eines gemalt ...
OK, ich hab voriges WE ca 1000 Bilder gemacht. Aber kaum eines dürfte wohl für dieses Spiel hier geeignet sein.

Bin jeetzt mal wieder weg. Wohin sage ich nicht. :D Vlt kommen ja diesmal ein paar geeignete Bilder dabei rum. Aber es ist laufend der Akku der Kamera leer. Der nimmt kaum mehr was auf.

liebe grüße
triona

• Like
  • Haha
Reaktionen: crystalgreen und bassmansemi
  • #14.118
So, hier kommt ein von mir selbst gemachtes Foto. (Wegen Copyright).

Ich wüsste gerne, wie das Gewässer heißt.
P1030882.JPG

Das Objekt ist ein Hinweis auf den Standort.

• Like
Reaktionen: matteagle, bassmansemi und crystalgreen
  • #14.120
Nein. Franken: ja. Nicht oben, nicht unten. In der Mitte.
Denk mal an den optischen Hinweis.

Zuletzt bearbeitet:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten