Foto - Wo bin ich hier?

Also google darf man schon benutzen (maps gehört ja auch zu google!)... was halt nicht benutzt werden soll ist die Google Bildersuche!
Von daher darfst du das Rätsel auch gerne lösen. ;-)
 
Danke! :-)
Sorry @matteagle, habe leider die Bildersuche benützt ... B):II Lasse es also lieber ungelöst.
Habe für die anderen ja oben schon einen kleinen - hoffentlich erlaubten - Hinweis gegeben.
 
IMG_20240211_171807a.jpg
 
Bildungsauftrag @ Essen-Segeroth:

Ein großer Teil des ganzen Stadtviertels scheint ein verlorener Ort zu sein - zumindest gewesen zu sein, bis sich dort die Uni breit machte:



liebe grüße
triona
 

Ich hab noch nix gesagt.
Und auch der Igel hat sich noch zurückgehalten.
Lassen wir doch mal die andern noch ein bisserl weiter raten und nicht immer nur die Profis auch noch alle leichten wegschnappen. ;-)
 
Boah wie ungemütlich
Kann man nicht Leben auf den Platz bringen, Auto's erlauben oder so was.
Ist ja zum flüchten
 
Da wo Auto = Menschen und Leben
Verkehrsberuhigt = tot / bankrott
Poller vorm Bäcker = pleite

Traurig aber wahr.
Bloß in diesem Fall anscheinend nicht zutreffend.
Wenn man Gogelmaps Glauben schenken kann, dann ist diese Pflasterwüste ein großer Parkplatz mit mindestens 50 PKW-Stellflächen. Und Bäckereien oder andere Einzelhandelsgeschäfte sind erst jenseits der von Autos befahrbaren Straße an der Seite dieses Platzes zu sehen, einschließlich einiger Kurzparkflächen vor deren Türen.


liebe grüße
triona
 

Zurück
Oben Unten