Foto - Wo bin ich hier?

• Ersteller Ersteller Ochsenblut
  • Erstellt am Erstellt am

• #16.884
Dann bleib ich doch mal bei Hessen. Da gibt es ja auch noch andere Mittelgebirge als den Taunus.

• #16.887
In Fulda scheint der einzige Globus Baumarkt mit überdachten Parkplätzen zu sein...

• Like
Reaktionen: boeb
  • #16.890
Ich sehe eben, dass der Globus sich tatsächlich Globus Fulda nennt, obwohl er eigentlich in Petersberg liegt. Hätte ich eben also schon gelten lassen können… 8D
Die Wasserkuppe ist ganz rechts, mit der Kugel obendrauf. Links mit dem markanten asymmetrischen Höhenprofil ist die Milseburg…
@matteagle macht weiter!

• Like
Reaktionen: matteagle
  • #16.891
IMG_2039.jpeg

• #16.893
Das ist schon eine aberwitzige Architektur-Mischung. Oder steht das mittelalterliche Gebäude mit dem Türmchen hinter dem Plattenbau? Und dann noch das Gebäude mit den Blumenbalkonen - ebenfalls in Plattenbauweise, und mit einer altertümlichen Industrieesse - vermutlich aus Backstein - in der selben Bausubstanz, und an der rechten Ecke dieser Ansammlung wieder so ein altertümliches Rundtürmchen.

• #16.895
Das sieht nach einem Kanal aus. Nicht sehr breit, daher vermutlich älteren Datums. Könnte vielleicht in Fronkreisch sein. Die haben im 18. und 19. Jahrhundert massenweise solche Kanäle gebaut.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten