Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja und nein - am Fenster eines berühmten Ortes schon, aber auf einen Hof schauen wir hier nicht.Am Fenster zum Hof
Ich halte mich als Kenner mal raus...
Aber @Baterista hat bereits wesentliche Hinweise gegeben.
Edith: Triona war schnell beim Tippen.
aus welchem Fenster du geschaut hast?
Steht doch dran: Fenster D… Ich war im Rokoko-Lesesaal auf der rechten Seite. Wir schauen übrigens auf das Fürstenhaus, Ausweichquartier für den Hof nach dem Brand von 1774… Versammlungsort der Landstände - also eines der ältesten Parlamentsgebäude in D - und heute Teil der Hochschule für Musik Franz Liszt.Anna Amalia Bibliothek in Weimar.
Müssen wir jetzt noch herausfinden, aus welchem Fenster du geschaut hast?![]()
Und trotzdem war es Glück im Unglück, was alles noch geborgen werden konnte, als es schon brannte.@ Anna Amalia Bibliothek:
Die müssen einen aberwitzigen Aufwand betreiben, um noch zu retten, was noch zu retten ist. Da haben sie noch für Jahre zu tun.
Nach dem Brand - Archiv- und Forschungsbibliothek
Entdecken Sie ein einzigartiges Ensemble bedeutender Museen und UNESCO-Welterbestätten rund um die Weimarer Klassik und das Bauhaus.www.klassik-stiftung.de
Die Rettung der Weimarer Aschebücher – Klassik Stiftung Weimar
publikationen.klassik-stiftung.de