Foto - Wo bin ich hier?

• Ersteller Ersteller Ochsenblut
  • Erstellt am Erstellt am

• #3.785
Diese Gletscher und das Gebirge im Hintergrund scheinen ja eine Kulisse zu sein. Der "Schnee" sieht bei näherer Betrachtung unter starker Vergrößerung auch eher wie ein Salzhaufen aus, oder ein weißer Sandhaufen o.ä.

Sehr merkwürdig das ganze. Aber mittlerweile habt ihr es ja herausgefunden. Das war mal was originelles und nicht ganz so einfach. Haste wohl eine Weile gewartet, bis du auch eins erraten hast, und uns das unterjubeln konntest. :-D

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: olebass und Frederico
  • #3.786
Diese Gletscher und das Gebirge im Hintergrund scheinen ja eine Kulisse zu sein. Der "Schnee" sieht bei näherer Betrachtung unter starker Vergrößerung auch eher wie ein Salzhaufen aus, oder ein weißer Sandhaufen o.ä.

Sehr merkwürdig das ganze. Aber mittlerweile habt ihr es ja herausgefunden. Das war mal was originelles und nicht ganz so einfach. Haste wohl eine Weile gewartet, bis du auch eins erraten hast, und uns das unterjubeln konntest. :D
Es ist tatsächlich sehr kalt in dem Raum, unter 0°C. In dem Haus geht es auf dem 8. Längengrad einmal um die Welt, die Wüste ist weiter unten :-)

• Antwort hilfreich!
Reaktionen: triona
  • #3.787
20190317_173012.jpg

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri
  • #3.788
Ist das eine Fagus?

• #3.790
Irgendwo in Deutschland am Rande eines Mittelgebirges?

• Like
Reaktionen: Frederico
  • #3.794
kan <nman(n) so sagen

Aprospos Fagus - Petra meint Rotbuche - also ein ja für den Fachmann!!!!!!!!!!

Super, habs irgendwie am Habitus erkannt 😅

Sieht ähnlich wie in meiner Ecke aus. Eifel, Westerwald, Siebengebirge. Wobei das Siebengebirge eher wegfällt...

• Antwort hilfreich!
Reaktionen: Frederico
  • #3.797
Bei 50/50 bin ich immer miserabel.

Ach, Mist @olebass war schneller. Dann bleibt mir wohl der Westerwald 😂

• #3.798
Eifel...Correct...und Eingrenzung wo? Wenn Du / Ihr auf 10km drankommt...

• #3.800
Hmmm, Ecke Schleiden?

Zurück
Oben Unten