Foto - Wo bin ich hier?

• Ersteller Ersteller Ochsenblut
  • Erstellt am Erstellt am
  • #3.881
  • Like
Reaktionen: matteagle und triona

• #3.883
Da sollte ich auf einer Fahrt von Algajola nach Bastia mal vorbeigekommen sein und könnte sogar für ein Bild angehalten haben...

Egal, neue Woche, neues Rätsel:
2021-01-09-130434-130433.jpg

• #3.884
Forcheim, Barockgarten. "AD GLORIAM VITA" :bier:

• Like
Reaktionen: walp
  • #3.885
Forcheim, Barockgarten. "AD GLORIAM VITA" :bier:
Das ging ja sehr flott. Forchheim stimmt nicht wirklich, da der Garten in Egloffstein zu finden ist, aber immerhin im Landkreis Forchheim. Hier noch das Schloss Egloffstein, beide Bilder sind von Samstag. 2021-01-09-130135-0772.jpg

• Like
Reaktionen: Ochsenblut
  • #3.886
Naja, Suchbegriff war "Wasserspiele" und "Ad Gloram Vita". Lustigerweise scheinen das gar keine Wasserspiele zu sein - für mich sah das aber zunächst so aus.

• #3.895
@whitewater hats. Ich bin beim Obstkauf auf dem Thai Binh Market in Ho Chi Minh City - vor 1976 auch als Saigon bekannt. Typisch vietnamesisch ist der Reishut der Dame hinter der Marktfrau!
Den sah man früher - das ganze ist nämlich schon über 20 Jahre her - selbst in der "modernen" Großstadt sehr oft.

Markt in Saigon 01.jpg

@whitewater ist.

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: walp, matteagle und Hicetea
  • #3.896
So, da habt Ihr mich ja kalt erwischt. Da ich kaum noch digital fotografiere, und es immer dauert, bis der Flachbettscanner ausgepackt ist, also mal ein (schnell hingepfuschtes Handy-) Foto von einem Foto.
Aber die Frage ist natürlich nicht, wo die Holzplatte mit dem Abzug ist, sondern welche High Street gemeint ist, in der der Barber Shop steht.
IMG_20210111_145549.jpg

• #3.898
Das Ding hatte ich vor ner Weile schon in einem Fotoforum unter den Fingern :rofl:

• #3.900
Das Ding hatte ich vor ner Weile schon in einem Fotoforum unter den Fingern :rofl:
Ok, aber nicht von mir. Der Film wurde zwar schon vor zwei Jahren belichtet, aber ich habe erst vorgestern den Kontaktbogen und gestern die ersten Motive gemacht.
Aber Du weißt auch, welches Greymouth?

Zurück
Oben Unten