Foto - Wo bin ich hier?

Top, Herr @matteagle ! :great:
Und die Augustiner hatten da auch ein Kloster, in La Vegueta, aber rings um St. Ana finde ich nix, was so aussieht wie auf dem Foto. Ich habe übrigens beschlossen, da nicht hinzufahren. Ist ja ein Moloch, diese Stadt. Zieht sich endlos die Hügel hoch, brrrrrrrr.
War doch gar nicht so weit von Sta. Ana, gell?;-)
Die Stadt ist garnicht übel, allerdings sind die Favelas auf dem Hügel ziemlich hardcore, und Siete Palmas ganz oben hat auch das gewisse nichts. Aber 'unten', d.h. Vegueta, Triana und Canteras (wohl zweitgeilster Stadtstrand der Welt!:-)) ist es schon gut. Ich habe da ein Jahr gelebt, danach war's aber auch gut.
Nochwas zu dem Hotel, auf dessen Balkongeländer mein August steht: Das ist, wie richtig bemerkt, das Hotel Madrid, in dem nicht nur ich, sondern auch Franco (:igitt:) vor seinem Staatsstreich übernachtet hat...:O!:govampire:
(und auf der Nachbarinsel Teneriffa, in Los Cristianos, hieß die Hauptstraße bis kurz nachdem ich da weggezogen bin (2011) "Avenida Generalissimo Franco". Echt. Allen Ernstes. Da fällt einem echt nix mehr ein.xx()
So. Herr Mettigel: Bitte!:-)
 
k-MlcSdA (2).jpeg
 
Jepp, Linksverkehr!
Ich bin da auch schon auf der M1 vorbeigefahren, allerdings Richtung Süden. Du kommst ja scheinbar aus Leeds und möchtest nach Norden...
 

Anhänge

  • Ferrybridge.JPG
    Ferrybridge.JPG
    77,7 KB · Aufrufe: 29

@Just4Strings hat's!
Ein großes Radrennen am Strand, das Bild zeigt nur einen Bruchteil des Felds. Ich war ganz schön baff...
 

Zurück
Oben Unten