Foto - Wo bin ich hier?

• Ersteller Ersteller Ochsenblut
  • Erstellt am Erstellt am
  • #7.121
aah, bin ich mal vorbei gefahren... wo war das nur? Saarland, aber genauer weiss ich es nicht mehr.

• Like
Reaktionen: matteagle

• #7.124
Ist das jetzt das Bild wo @stoneface meinte er weiß wo @matteagle das nächste Bild her macht?

• Haha
Reaktionen: stoneface und matteagle
  • #7.125
nicht weit von da…
4FCE9C2E-EC96-49D9-863B-DCC1380E397E.jpeg

• Like
Reaktionen: stoneface
  • #7.128
oh mann...Konz Stadtmitte an der Saarbrücke, reicht das? :D

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: stoneface und matteagle
  • #7.133
Entschuldige Triona, du hast zwar schön die genauen Standorte heraus gesucht. Aber ich habe die Tage was einfaches geknipst. Ist einfach:
IMG_20210825_121159.jpg

• Like
  • #7.135
Ich vermute mal, das ist gar nicht so arg weit weg von mir. Und wenn man es schon mal gesehen hat, ist es wirklich einfach. Aber ich hab es noch nie gesehen. Und daher weiß ich auch nicht, wo das ist. Das könnte vlt so eine Art Bonsai-Volkerschlachtdenkmal sein.

• Like
  • #7.136
Hab ich auch noch nienicht gesehn. Aber ich kann mir das in vielen Teilen der Welt vorstellen, sogar in China oder so.

• Like
Reaktionen: triona
  • #7.137
Hä? Nicht bekannt? Paar Meter weiter gab's auch ein Trachtenmuseum. 😉
Es gibt hier in D viele von solchen "Türmen." Ich weiß aber nicht genau wie viele es davon gibt und wo die verteilt sind. Habe aber schon einige davon gesehen. Die heißen auch immer gleich. In China bin ich nicht Mal eben so. 🤪

• #7.138
Ich weiß nicht so recht, was das darstellen soll.
Ein Denkmal/Mahnmal?

• #7.139
Habe mal kurz nachgegoogelt. Müssten eher Denkmäler sein. Allein in D gibt es noch 146 von 184.
Ich habe auch keine Ahnung was das Darstellen soll. Meistens sind es Aussichtstürme gewesen oder sind es noch. Für mich sind das einfach nur Türme die irgendwo herumstehen.

• Like
  • #7.140
Hmpf
Ich geh mal Fleisch einlegen und danach Wasser an den Ranzen werfen. Vielleicht bekomm ich dabei eine Eingebung :weird:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten