Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da habe ich eben sofort an Dänemark gedacht. Wo sonst kauft man Haushaltswaren? Aber das ist ja schon geklärt.Und einen Haushaltswarenladen hatte ich da auch schon besucht. Was ich da gekauft habe, verrate ich euch aber nicht, weil ich damit wahrscheinlich das Land verraten würde
Da habe ich eben sofort an Dänemark gedacht. Wo sonst kauft man Haushaltswaren?
Kerteminde ... Kirche Skt. Laurentius?
Das Ladbyschiff war für uns auch der Grund, in diese Ecke zu fahren. Aber Kerteminde ist auch so einen Besuch wert. Ein kleines, wirklich hübsches dänisches Städtchen und sehr schön gelegen. Es gibt dort auch eine Aufzuchtstation für Schweinswale und Seehunde, die man sich anschauen kann. Es gibt natürlich öffentliche Fütterungen, auf große Shows wird aber verzichtet. Einige Tiere werden wieder ausgewildert.
Dieses Foto ist aber woanders entstanden, nur wo?
Anhang anzeigen 566635
Nicht Deutschland & nicht Frankreich...Dem Schild nach tippe ich auf Frankreich. Ist das dann die Rhône?
Das Ladbyschiff war für uns auch der Grund, in diese Ecke zu fahren. Aber Kerteminde ist auch so einen Besuch wert.
In Middelfart hatten wir unser Ferienhäuschen für eine Woche. Von dort aus dann die Ausflüge auf Fyn, nach Fredericia und Vejle.Sehr nett ist dann übrigens auch Middelfart
Ja.Nochmal Dänemark?