Foto - Wo bin ich hier?

• Ersteller Ersteller Ochsenblut
  • Erstellt am Erstellt am
  • #10.421
Gedenkmal zum Holocaust der Juden in Leipzig:

• Antwort hilfreich!
  • Like
Reaktionen: Baterista, crystalgreen und walp

• #10.423
Weiter geht´s:
Bild 025.jpg

• Like
Reaktionen: matteagle

• #10.429
Nö, aber jetzt habt Ihr das Land bald eingekreist ...

• #10.435
Auch nicht. Bald hast Du sie alle durch :D.

• #10.436
Auch nicht. Bald hast Du sie alle durch :D.

Da wären dann noch der Ossiacher und der Faaker. Und außerdem noch ein paar kleinere, wie z.B. der Vassacher und der St.Leonharder. :D

Gewesen bin ich an all denen schon mal. An die Ansicht auf deinem Bild kann ich mich jetzt aber nicht mehr wirklich erinnern. Ist auch schon einiges über 50 Jahre her ...

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: crystalgreen und Purpleone
  • #10.437
Da wären dann noch der Ossiacher und der Faaker. Und außerdem noch ein paar kleinere, wie z.B. der Vassacher und der St.Leonharder. :D

Gewesen bin ich an all denen schon mal. An die Ansicht auf deinem Bild kann ich mich jetzt aber nicht mehr wirklich erinnern. Ist auch schon einiges über 50 Jahre her ...
Naja da gäbs aber noch ein paar andere (auch nich ganz klein), wie zb. den Afritzer See oder den Keutschacher See :)

• #10.439

Du hast es: der Ossiacher See war gesucht. Triona, Du bist dran!

• Like
Reaktionen: crystalgreen

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten