Foto - Wo bin ich hier?

Hab das Gebäude tatsächlich schon mal gesehen & dann nicht mehr locker gelassen… „die schönsten Schulen Berlin“ gegoogelt & zack… :-)
EE6E98C4-46E7-4E1E-BF3F-4AB25A338E95.jpeg
 
Auf dem Dach ist eine weiße Fahne mit vermutlich drei senkrechten Balken. Die vielen Fahrräder könnte auf Uni oder ein anderes öffentliches Gebäude hinweisen. Rechts sieht man einfache Biertische und einem Schirm.
 

habe gerade gegoogelmappt und festgestellt, es ist überraschen schwer. das mädchen ist auf den wenigen googlemapsbildern fast immer von ampel oder bus verdeckt. ich füg mal noch eins zu...
P1000222klein.JPG
 
ich dachte, ich hätte am montag ein foto gepostet... da ist wohl was schiefgegangen... hatte das extra für triona gemacht und hab es schon von meiner platte gelöscht... mist... also hier ein anderes...

P1010305.JPG
 

Zurück
Oben Unten