Foto - Wo bin ich hier?

Gerne. Ich habe nach Jägerhof Sachsen Anhalt gegoogelt & mir Bilder anzeigen lassen…
Dann habe ich diese Postkarte bei ebay gefunden (https://www.ebay.de/itm/363065697456) & mir den Ort in Google Maps angeschaut. Das die gesuchte Straße Schulstraße heißt war ja quasi zu erahnen. ;-)
Fertig.
Wo war ich hier.
D3FFB58C-BF85-4CD3-AB47-CE88479B6D1B.jpeg
 

Das hätt man sich fast schon denken können. Er war gerade erst in Griechenland oder ist vlt sogar noch dort. Und er arbeitet an Brücken. Und die Farbe des Wassers, die Vegetation und die Landschaft passen auch dazu. Aber fragt mich nicht weiter, wo das genau ist.
 
Ist das eine Meeresbucht bzw "Kanal" (im Sinn des griechischen oder kroatischen Sprachgebrauchs) oder ein Fluß?

Ist das eine Hub- Dreh- oder Schiebebrücke, die für Schiffsverkehr freigemacht werden kann?
Ist da überhaupt nennenswerter Schiffsverkehr?
Oder sind die Ampeln da nur, weil die Brücke zu schmal oder nicht tragfähig genug ist für Begegnungsverkehr?
Wenn das keine Behelfsbrücke ist, dann sieht das ja eher aus, wie eine Sparversion einer Brücke.
 
Ist das eine Meeresbucht bzw "Kanal" (im Sinn des griechischen oder kroatischen Sprachgebrauchs) oder ein Fluß?

Ist das eine Hub- Dreh- oder Schiebebrücke, die für Schiffsverkehr freigemacht werden kann?
Ist da überhaupt nennenswerter Schiffsverkehr?
Oder sind die Ampeln da nur, weil die Brücke zu schmal oder nicht tragfähig genug ist für Begegnungsverkehr?
Wenn das keine Behelfsbrücke ist, dann sieht das ja eher aus, wie eine Sparversion einer Brücke.
Sieht so aus, als ob man die klappen kann :-P
 

Zurück
Oben Unten