Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei der Schachfigur waren wir auch, auf unsere Insel-Tour. Bevor wir weiter in den Süden kamen.Iona?
Das Kreuz von St. Martins (St. Martin's Cross) oder das Kreuz von St. Johannes (St. John's Cross) beim Kloster?
Die ganzen Steinkreise und auch die riesige Schachfigur, die mir die Suchmaschine anzeigt, sind ja alle auf Lewis. Und das hattest du bereits ausgeschlossen.
Auf Skye waren wir auch, nachdem wir vom Friedhof auf dem Foto waren. Man musste die Fähre nehmen.Kilmuir? Wo Alexander McQueen liegt?
Bingo. Berneray. Wir kamen von der Fähre, es war Abend, und sind zu einem Parkplatz gefahren, wo wir nächtigen wollten. Ein kleiner Spaziergang führte uns zu diesem wunderbaren Friedhof, der im Abendlicht eine unglaubliche Stimmung hatte.Giant MacAskill hatte ich gefunden. Meinte Kilmuir of Uist. Dann Berneray.
und was nun? ...mit der Antwort habe ich jetzt nicht gerechnet
Au Mist, habe mich geirrt. Sorry . Es ist tatsächlich eine Autobahnkirche. Aber sie ist für etwas anderes bekannt. Dass es auch eine Autobahnkirche ist, muss ich selbst gerade googeln. Tut mir leid.Nein, aber tatsächlich nicht weit von einer Autobahnausfahrt entfernt.
Noch ein kleiner Tipp: stellt Euch die Ansicht mal als Holzschnitt oder Ölgemälde vor
Ich würde sagen Du hast einen Elfmeterund was nun? ...mit der Antwort habe ich jetzt nicht gerechnet![]()
dann mal volles Rohr links oben in den Ecke! ...ich bin nämlich vor paar Monaten bei Komoot über die Feininger-Kirche gestolpert als ich ne Runden um unsere Autobahnkirche gesucht habe. #TorIch würde sagen Du hast einen Elfmeter