walp
(Nicht mehr nur) 4saiter
- Bassix
- ß25.217
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Tyrion hat natürlich trotzdem recht: das Gebäude daneben ist nicht ein einfaches WohnhausBrügge stimmt. Ich müsste selbst nachschauen, ob die Gebäude drumherum irgendwas besonderes darstellen. Vor allem war ich von der Möglichkeit da schwimmen gehen zu können begeistert und hab's auch gleich genutzt
Wenn ihr jetzt noch den Standort bestimmen könnt...
Yep, natuurlijk ist das Brügge, genauer: der Coupure-Kanal im Osten des Stadtzentrums. Das kantige moderne Gebäude links ist das belgische Rijksarchief. Nach meiner Erinnerung bin ich da auch schon mal vorbeigelaufen, war allerdings nicht schwimmen.@Tyrion hat natürlich trotzdem recht: das Gebäude daneben ist nicht ein einfaches Wohnhaus
Ein Archivgebäude ist ja auch nicht gerade der naheliegendste Tipp. Aber du hast Brügge erraten, mach darum bitte weiter. Ich hab momentan eh nix zum posten.Nach allen möglichen öffentlichen oder privaten Bauwerken, die keine Fenster benötigen, hab ich gesucht, Konzerthalle, Hochschule, Bibliothek, Kaufhaus usw ... Aber auf Archiv bin ich nicht gekommen.
Noch genauer: es ist die Zwemzone Coupure direkt vorm Justitiehuis. Ein Freibad in der Sommerzeit. Geile Sache, so hieß es im August "Brügge sehen und schwimmen" und eben nicht "Brügge sehen und sterben"Yep, natuurlijk ist das Brügge, genauer: der Coupure-Kanal im Westen des Stadtzentrums. Das kantige moderne Gebäude links ist das belgische Rijksarchief. Nach meiner Erinnerung bin ich da auch schon mal vorbeigelaufen, war allerdings nicht schwimmen.
Was tut man/frau nicht alles für ein ungewöhnliches Foto.Aber anhalten und abseilen - darauf muss man auch erstmal kommen.
Kenne ich nur aus dieser Perspektive:
Anhang anzeigen 832819
Aber anhalten und abseilen - darauf muss man auch erstmal kommen.
apb T.
Wie jetzt? Du warst doch viel schneller. Ich hatte Deine Lösung nur nachgegoogelt, um zu schauen, ob ich aus der Fahrbahn-Perspektive eine Wiedererkennungs-Chance gehabt hätte. (Ergebnis: Aus meinem Nicht-SUFF-PKW vermutlich nur sehr eingeschränkt - daher die vermutete Notwendigkeit des Abseilens.)Ist das die höchste Autobahnbrücke Deutschlands?
wie von Miro gemalt. Cool.ein Gesicht
wie von Miro gemalt. Cool.