Foto - Wo bin ich hier?

Nachdem ich das Hohe Venn und unsere hiesigen Hochmoore als wahrscheinlich nicht zutreffend verworfen hatte, hatte ich heute eben anderes zu tun. ;-)

(@triona, hier bist Du ganz bestimmt noch nicht dran vorbeigefahren. ;-))

Und nun, Frau @Weltenbummlerin, warst Du schon mal dort? ;-)

Wer hat eigentlich das Gerücht aufgebracht, daß ich schon überall gewesen sei?

Aber ich hab grad mal nachgeschaut, wo das genau ist. Und siehe da, es ist nicht allzu lange her, da bin ich auf der B 294 von Seewald nach Neuenbürg gefahren. Da hab ich das Moor nur um gerade mal 7 km verfehlt. :-)

Bilder von der Reise müßte ich heraussuchen. Kann sein, daß ich auch schon mal eines davon hier hatte. Ich bin eben nicht unbedingt eine Weltenbummlerin. An dem Tag mußte ich eben zügig von Trossingen nach Straubenhardt gelangen. Da blieb für einen Besuch des schönen Hochmoors leider keine Zeit.

Und vor rund 50 Jahren hatte ich in der Gegend auch beruflich viel zu tun (Lieferverkehr). Aber die rein touristischen Ziele lernt man da nicht alle kennen. Da zählt hauptsächlich, daß die Tour fertig ist, bevor überall Feierabend ist.

Und 1983 bin ich auch mal mit dem Fahrrad von Herrenberg kommend über den Stausee von Erzgrube und dann über den Kniebis nach Straßburg gefahren (ohne Fotoapparat). Da hab ich das Moor auch nur um knapp 20 km verfehlt. Wir wollten aber weiter nach Südfrankreich, bevor der Sommer zu Ende war. ;-)

Derzeit habe ich allerdings sowieso keine wirklich brauchbaren Bilder mehr. Und es kommen auch nicht so schnell neue hinzu, weil alle meine Fotoapparate kaputt sind.

1747176792158.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Wer hat eigentlich das Gerücht aufgebracht, daß ich schon überall gewesen sei?
Nur eine scherzhafte Annahme von mir - Entschuldigung! :hat:

es kommen auch nicht so schnell neue hinzu, weil alle meine Fotoapparate kaputt sind.
Ich habe in meinem Leben sowieso nie den schweren Fotoapparat dabeigehabt, wenn ich ihn brauchte.
Alles, was ich habe, sind daher Handyfotos, deren Qualität allerdings immer besser wird.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten