Fotogalerie: Hier bin ich gerade online bei bassic...

Hen

Hen

Well-Known Member
Beiträge
2.008
Lösungen
13
Ort
DE
Bassix
ß160.888
Alanya, irgendwo hinten in den Bergen bei Kebap, Ayran, Mocca und Tee...

IMG_20170718_153906.jpg



Grüße Hen

PS: Bestes WLAN hier...
 

Wo ich gerade online bin?
In meinem verkackten Büro bin ich online!

Aber wartet ab...in drei Wochen gibt es Fotos von Bären und Buckelwalen, mit denen ich in die Kamera glotze!

So!!!


Anhang anzeigen 151207
Heute im Home Office....die Ansicht der gegenüberliegenden Zimmerwand:

20170719_Home Office.jpg

....Preview auf übernächste Woche:

Finca_ElOliver_VIII.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
1. hab ich schöneren nagellack als du
Stimmt!:hail:;-)
2. bäh bist du weiß...
Das ist doch nur die weiße Dispersionsfarbe (Keim Biosil) gegen den Sonnenbrand...:D
da werd ich neidisch! ist einer meiner großen träume, mal mit einem wal zu planschen...
Da empfehle ich dir die Kanarischen Inseln. Da kann man gut mit Walen plantschen, leider keine weißen, sondern hauptsächlich mit roten, oft tätowierten, besoffenen und englischsprechenden.:-/
Da gilt dann: wer den Wal hat hat die Qual.
 

Zurück
Oben Unten