Fotogalerie: Hier bin ich gerade online bei bassic...

Tod und Verhaftung in der Türkei
Es könnt mir nichts egaler sein
Die Opposition wird kalt gestellt
Es könnt mir nichts egaler sein
Journalisten im Staatsknast, wie gemein
Doch es könnte mir nichts egaler sein


Die Kurden werden massakriert
Es könnt mir nichts egaler sein
Hat die Verfassung sich aufgelöst
Es könnt mir nichts egaler sein
Und ist auch der Erdogan ein Schwein
Es könnte mir nichts egaler sein


Ich sitz am Strand, die Welt ist schön (die Welt ist schön)
Wenn ich hier sitz, könnt es mir gar nicht besser gehn (besser gehn)
Ich sitz am Strand, das Ende naht (das Ende naht)
Wenn ich hier sitz, bleibt mir die ganze Misere erspart
( frei nach Ignorama, Ärzte)


Schönen Urlaub noch ;-)
 
Vielen Dank! Den habe ich hier dank liebenswerter und aufopferungsvoller Einheimischer total. Das diese Vollprofis sind und zu jedem Tourist freundlich sind solange er kommt und bezahlt ist mir klar, habe ich aber auch kein Problem. Ich bin auch Vollprofi und verhalte mich bei Gigs nicht anders. Der Deal stimmt!

Die Leute hier freuen sich ehrlich über Urlauber denn sie leben davon und leider bleiben viele weg. Ich fahre seit Jahrzehnten in die Türkei und habe den Umschwung selbst erlebt. Früher würdest du abgezockt, betrocken und beschissen an jeder Ecke. Hauptsache man hat dir irgendwie das Geld aus der Tasche gezogen. Heute ist es anders. Die schlimme Sitution für den Tourismus hat die Leute hier freundlich und demütig werden lassen. Viele bereuen auch ihr wahlverhalten wie man in Gesprächen mitbekommt.

Heute wird man hier super behandelt, die Leute kümmern sich und sind ehrlich. geworden, einfach weil sie sich freuen das man kommt und sie nicht so hängen lässt wie es die meisten tun.

Ich finde es dafür in Spanien oder Griechenland nicht mehr aushaltbar. Diese profitieren von der Situation und behandeln dich dort in der Zwischenzeit wie Dreck - wenn man nicht richtig tief in die Tasche greift. Was habe ich da als Pauschalurlauber (mehr ist leider nicht drinne, die alleingemiete Finca für 3 Wochen im Sommer bleibt ein Traum) alles erleben müssen. Klar, dort hat man. es nicht nötig noch freundlich zu sein, Gran Canaria ist laut Statistik zu 99% ausgebucht...

Ich verurteile nicht ein ganzes Land aufgrund seiner politischen Situation. Man stelle sich mal vor man würde uns auch so behandeln? Ich bin oft im Ausland und Frau Merkel ist nicht wahnsinnig beliebt... Wie gut das die Leute wissen das diese nicht mit 100% gewählt wurde und differenzieren können. Das ist hier nicht anders, wenn die Situation auch extremer. Wobei auch dies differenziert betrachtet werden muss: Zwar will hier niemand die Todesstrafe einführen noch wirst du wegen einer anderen Meinung ins Gefängnis gesteckt, dafür werden wir hier still und heimlich auch mehr und mehr kontrolliert und entmachtet. Es ist eben subtiler hier aber an vielen Stellen genauso da. In eine ordentliche beurfliche Situation in Deutschland mit einer extremen politischen Ansicht zu kommen ist genauso unmöglich, hier wird man gesellschaftlich schnell ausgegrenzt wenn man politisch unkorrekt und unbequem ist.

Aber genug von Politik! Ich genieße wieder meinen schönen Strand bei Sonnenuntergang ohne Musik... ist ja Urlaub... ;-)


Tod und Verhaftung in der Türkei
Es könnt mir nichts egaler sein
Die Opposition wird kalt gestellt
Es könnt mir nichts egaler sein
Journalisten im Staatsknast, wie gemein
Doch es könnte mir nichts egaler sein


Die Kurden werden massakriert
Es könnt mir nichts egaler sein
Hat die Verfassung sich aufgelöst
Es könnt mir nichts egaler sein
Und ist auch der Erdogan ein Schwein
Es könnte mir nichts egaler sein


Ich sitz am Strand, die Welt ist schön (die Welt ist schön)
Wenn ich hier sitz, könnt es mir gar nicht besser gehn (besser gehn)
Ich sitz am Strand, das Ende naht (das Ende naht)
Wenn ich hier sitz, bleibt mir die ganze Misere erspart
( frei nach Ignorama, Ärzte)


Schönen Urlaub noch ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hen der Knackpunkt heißt: Devisen!
Ob die Leute da nett sind oder nicht, das Regime will ich nicht unterstützen.

Schon klar, bin wirtschaftlich nicht auf den Kopf gefallen. Mir sind diese Zusammenhänge durchaus bewusst. Aber was macht ein Land aus? Die Politik, ein Regime oder die Menschen dort leben?

Ich halte mich jetzt raus! :-)

Grüße Hen
 
IMG_1025.JPG

unnerm Kirschbaum
 

Du hast nen old smoothie??????:O!:O!:O!

Wie is der denn so? Das Ding gehört zu den Sachen die mich auch noch reizen würden!
Oh ja...! Hab ich noch gar nicht erzählt...?
Der ist sehr geil! Bester Ray! :rock:...
Allerdings hatte ich bei Session auch schon mal ne Gurke in der Hand... aber meiner ist richtig gut - hab dieses Jahr die meisten Gigs mit dem gespielt...
Das einzige was mich ärgert, ist, dass es den mittlerweile auch in Mint Green gibt... das wär's gewesen: Bester Ray + Beste Farbe!
 

Zurück
Oben Unten