Fotogalerie: Hier bin ich gerade online bei bassic...

Heute im Home Office....die Ansicht der gegenüberliegenden Zimmerwand:
....Preview auf übernächste Woche:
Heute letzter Abend im Tramuntanagebirge:
WP_20170811_15_42_15_Pro.jpg
Blick über Fornalutx und die Bucht von Port de Sóller aufs Mittelmeer.
 
Früher würdest du abgezockt, betrocken und beschissen an jeder Ecke. Hauptsache man hat dir irgendwie das Geld aus der Tasche gezogen. Heute ist es anders. Die schlimme Sitution für den Tourismus hat die Leute hier freundlich und demütig werden lassen. Viele bereuen auch ihr wahlverhalten wie man in Gesprächen mitbekommt.

Heute wird man hier super behandelt, die Leute kümmern sich und sind ehrlich. geworden, einfach weil sie sich freuen das man kommt und sie nicht so hängen lässt wie es die meisten tun.

Aber genug von Politik! Ich genieße wieder meinen schönen Strand bei Sonnenuntergang ohne Musik... ist ja Urlaub... ;-)
interessant immer wieder die gleichen hirnlosen Rechtfertigungsgründe bei Türkei und Ägypten Urlaubern zu hören.
In der Türkei werden ausser den Kurden, ansonsten ja nur Intellektuelle verfolgt, sodass man, wenn man einen gewissen IQ nicht übersteigt, bedenkenlos dort Urlaub machen kann... :idee:
 
interessant immer wieder die gleichen hirnlosen Rechtfertigungsgründe bei Türkei und Ägypten Urlaubern zu hören.
In der Türkei werden ausser den Kurden, ansonsten ja nur Intellektuelle verfolgt, sodass man, wenn man einen gewissen IQ nicht übersteigt, bedenkenlos dort Urlaub machen kann... :idee:
... dann dürfte Dir nach diesem Kommentar dort unten ja auch nix passieren, oder? xx(
 
interessant immer wieder die gleichen hirnlosen Rechtfertigungsgründe bei Türkei und Ägypten Urlaubern zu hören.
In der Türkei werden ausser den Kurden, ansonsten ja nur Intellektuelle verfolgt, sodass man, wenn man einen gewissen IQ nicht übersteigt, bedenkenlos dort Urlaub machen kann... :idee:
Ich finde den Komentar etwas "überspitzt"... soll doch jeder Urlaub machen wo er will!
Muss aber sagen, Türkei und Ägypten sind auch nicht grade meins... Türkei war ich schon, war ganz ok... mehr aber auch nicht.. war damals mit meinen Eltern in der Nähe von Bodrum. Ägypten würde mich Kulturell mit Pyramieden etc. schon sehr interessieren! Aber, am Strand am roten Meer zu liegen macht mich nicht an... ich tauche nicht und Wassersport ist auch nicht meins...
Seit ich meinen Kleinen habe fahr ich nach Italien und es ist einfach perfekt! Die Leute sind super freundlich und hilfsbereit! Ein nörgelndes Kind stört niemanden, alle sehr Kinderfreundlich! Der Wein ist hervorragend! Das Bier (Birra Moretti) ist auch sehr gut! Und das Essen:lechz: und das Eis:lechz: und der Kaffee:lechz: und der Grappa:lechz:... ab kommenden Freitag ist es dann wieder soweit:-):bier: freu mich fast wie ein kleines Kind;-) war aber auch ein intensives, zermürbendes und anstrengendes Jahr... hab die Auszeit echt nötig:bier:
 

interessant immer wieder die gleichen hirnlosen Rechtfertigungsgründe bei Türkei und Ägypten Urlaubern zu hören.
In der Türkei werden ausser den Kurden, ansonsten ja nur Intellektuelle verfolgt, sodass man, wenn man einen gewissen IQ nicht übersteigt, bedenkenlos dort Urlaub machen kann... :idee:
Für den Fall, dass du in Deutschland leben solltest: Was hast du dann in diesem Land noch zu suchen?
Auf Kurden und Opositionelle wird nämlich in erster Linie mit deutschen Waffen geschossen.

wenn man einen gewissen IQ nicht übersteigt,
sollte man allerdings bei Stammtischlogik bleiben...dann ist die Welt nicht gar so kompliziert.
 

Zurück
Oben Unten