Californio
Well-Known Member
- Bassix
- ß13.241
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. Es hat auch jedes Delay und jeder Verb die Option, die Fahne auf Knopfdruck zu halten/zu stacken.Kann man mehrere Delays/Reverbs stacken und richtig abgedrehten Ambient-Space-Shit aus dem FM3 kitzeln, den man via EXP-Pedal zu schönen Swells und Flächen bringt?
Grundsätzlich kannst du in jedem Delay den Trail mit Schalter stehen lassen und stacken. Ein Standalone Freeze gibt es nicht. Mit den ganzen Modulationen und zusätzlichen LFOs kann man sich aber alles hinbiegen wie man es braucht. Bin mir sicher, dass im Netz auch schonmal jemand das EHX Freeze nachgebaut hat.Gibt's einen Freezer, der einen gespielten Ton bis zum aktiven Abbruch (Tritt aufn Switch) stehen lässt?
Wenn´s läuft, läuftsIch bin mittlerweile tief im YT-Fractal-Rabbithole... holy shit... da geht ja echt alles.
Und zu meinem großen Glück möchte der Gitarrist meiner Ex Band aufs MK2 upgraden und hätte sein "altes" wohl abzugeben![]()
![]()
![]()