[Frage > Admin] Pushen von Flohmarktthreads

Deutscher geht´s nicht.

Boah Alter...das hat doch nichts mit Regelementierungswut zu tun. Wenn ich die verkackte Funktion, auf die du mich direkt im ersten Post aufmerksam gemacht hast, gekannt hätte, gäbe es diesen Fred gar nicht.
Ich bin rein faktisch vermutlich so deutsch, wie man nur sein kann, aber als klischeebeladenes Adjektiv ist das auf mich ungefähr so zutreffend wie "elfengleich".

Mir geht das auf den Sack und wenn ich das mit einem klick ändern kann...alles gut. Ich muss nicht Andere oder das Forum vor irgendwas schützen.
 
Boah Alter...das hat doch nichts mit Regelementierungswut zu tun. Wenn ich die verkackte Funktion, auf die du mich direkt im ersten Post aufmerksam gemacht hast, gekannt hätte, gäbe es diesen Fred gar nicht.
Ich bin rein faktisch vermutlich so deutsch, wie man nur sein kann, aber als klischeebeladenes Adjektiv ist das auf mich ungefähr so zutreffend wie "elfengleich".

Mir geht das auf den Sack und wenn ich das mit einem klick ändern kann...alles gut. Ich muss nicht Andere oder das Forum vor irgendwas schützen.
also hab ich jetzt endlich dein ok und freie fahrt? :D
(fein! jetzt geht loohoooos, jetzt gehts lo.....)
 

ich sag mal wie wir es auf dem Französische Bass Forum machen
man muss mindestens 50 messages haben für auf den Flohmarkt ein anzeige machen zu können
wen wir sehen das da einer so postet das er so schnell wie möglich auf 50 kommt, wird sein Konto wieder auf 0 gestellt, öfters schon passiert, oder wen er weiter macht, kann er irgendwo anders hingehen, sein Konto wird vom Forum gelöscht, wir haben genug Mitglieder das wir so Leute nicht brauchen und ich meine hier auch mit über 77 000, Französisch Forum ungefähr 11 000 Mitglieder
wir haben seit zwei Wochen ein kleiner plug-in installiert, wo die Leute ein up machen können, wie den Forum bisschen sauber lasst, die anzeige bleiben auch mehr informative, und nicht mehr nur mit up's voll gepostet, da können die Mitglieder ein mal pro 24 Stunden drauf klicken für ein up zu machen, das kann man einstellen wie man will, von 1 mn bis ein Jahr oder mehr ;-)
ich weiß nicht ob es so was hier gibt, wir benutzen IPB version 3
 
Genau das finde ich gut. Verkäufer müssen regelmäßig aktive Member sein. (Eigene richtige Beiträge) Dafür müsste man die posts im Flohmarkt dann auch aus der Zählung rausnehmen.
 
Die meisten können hier per PN ganze Sätze formulieren, das ist bei Ibäh oder im Facebook viel schlimmer.
Ich muss leider revidieren, die FB und Ibäh-Lappen haben auch hierher gefunden und starten entweder riesen PNs und wollen zu 50 Euro Teilen 8 Reviews und 35 Bilder um dann doch zu sagen "Näää, der Kompressor ist dann doch zu sehr ein Kompressor!" oder die Halbsatz-Idioten, die sich einfach nicht mehr zurückmelden:(!.
Damit meine ich keine kleinen aber höflichen Anfragen mit einem folgenden Rückzieher wegen nachvollziehbarer Argumente, man kann ja miteinander reden - aber die Kommunikations-Neanderthaler als auch die Viel-Verlanger und dafür Nicht-Ablieferer habe ich echt gefressen.
 
... also ich bin ja gerade mitten in der Verkaufswelle... und muss sagen, dass solche Penner überall unterwegs sind.., aber hier im Forum noch mit Abstand am Wenigsten...
Den Vogel hat neulich einer abgeschossenen - der kam über die kleine Bucht - der wollte meinen 67er Jazz Bass anspielen... konnte keinen Ton spielen, und hat mir auch nach ein paar Minuten geradeheraus gesagt, dass man ja schon möglichst viele Bässe anspielen muss, und so was Seltenes Altes wie meinen findet man halt selten in der Gegend... aber so richtig geflasht hätte er ihn dann auch nicht...
Mann! Heiss ich Thomann oder was?
Das Nervige ist: wenn der sich meldet und fragt, ob er mal kommen kann aus Interesse, dann ist er bei mir jederzeit willkommen... aber dieses "Ich setze einen Anzeige ins Internet und das bedeutet, dass Ihr mich ab sofort nicht mehr mit Respekt behandeln müsst...!".
Naja - wie gesagt - hier im Forum find ich es noch am Wenigsten nervig...!
 

Zurück
Oben Unten