[Frage > Admin] Pushen von Flohmarktthreads

Ok, wie oft habe ich meinen 6-Saiter Dean gepusht. Nicht täglich, aber oft.
Und warum? Weil sich wohl keiner dafür interessiert, dass muss man dann eben akzeptieren. Und das pushen hat auch nix genützt.

Wenn ich einen 6-Saiter suche finde ich ihn auch so.
Oder einen Streamer... :rofl:

nur posts von bassicern mit mehr als ßxxxx anzeigen

Das Angebot kann ja gut sein und genau das was ich suche. Aber es soll nicht übermäßig gepusht werden...
 
das angebot könnte ja auch von einem bassic-neuling sein, der sich nur zum verkaufen hier angemeldet hat, der es dauernd pusht und dessen avatar dir nicht gefällt - und es kann trotzdem gut sein :-) deswegen finde ich einschränkungen nicht sinnreich, sag ich ja.

wer aber nur sachen von "echten" bassicern kaufen möchte, dem könnte mit so einer wahlmöglichkeit gedient sein. so wie eben jemandem, der nur "frische" angebote will, mit dem sortieren nach datum gedient ist.
 
doch klar, du sollst soviel verkaufen dürfen wie du willst - ich will dich ja nur wegdrücken können ;-)

aber du hast recht, freddy. bassics taugen nicht. die anzahl der beiträge wäre besser.
 
doch klar, du sollst soviel verkaufen dürfen wie du willst - ich will dich ja nur wegdrücken können ;-)

aber du hast recht, freddy. bassics taugen nicht. die anzahl der beiträge wäre bÄsser.
Drücken darfste mich, das lässt Petra zu;-) aber wechdrücken???:fear:

Klar über Beiträge - alles andere wäre unlogisch:hi5:
 
Also ich versteh Euer Problem echt nicht. Wenn ich angemeldet bin, tauchen bei mir keine Flohmarkt Posts auf, da ich die ausgebendet habe. Wenn ich jetzt was im Flohmarkt suche sortiere ich es mir nach Erstellungsdatum und gut ist das. User die ich nicht kenne, interessieren mich i. d. R. eh nicht.

Da kämpft ihr für ein "freies Bassic", aber nur dann wenn es gerade passt. Ihr verkauft doch nicht mehr oder weniger nur weil ein anderer den 20. Bump gemacht hat.
 
Also ich versteh Euer Problem echt nicht. Wenn ich angemeldet bin, tauchen bei mir keine Flohmarkt Posts auf, da ich die ausgebendet habe. Wenn ich jetzt was im Flohmarkt suche sortiere ich es mir nach Erstellungsdatum und gut ist das. User die ich nicht kenne, interessieren mich i. d. R. eh nicht.
Das scheint ja auch anfänglich hier nicht das Problem gewesen zu sein - hab ich auch nicht, allerdings ist die Frage aufgetaucht, ob man den Flohmarkt "so will", wie er sich momentan darstellt.
 
bahhhh, hier isser ja, der flohmarktdebattierungsclub #666 [¦)]
ihr habt probleme... :D ;-)

da wär ich prinzipiell auch dagegen - nur weil ich meine bassics für members, denen ich gerne pokis gebe, raushaue, darf ich nix verticken??? hä? oder wie meint Frau Lila das?
doch klar, du sollst soviel verkaufen dürfen wie du willst - ich will dich ja nur wegdrücken können ;-)

aber du hast recht, freddy. bassics taugen nicht. die anzahl der beiträge wäre besser.
ich wäre ja mehr für 10.001 likes (und 25.025 beiträge, sowie 127.127 bassix) :bier:
Off-Topic:
hmmm - vielleicht können wir das aber auch noch ganz anders Regeln, indem wir das "bassic-like" machen - früher haben wir gerne mal gesagt, dass wir "Selbstregulierend" sind und deshalb unser Forum so mögen wie es ist.
Ich hätte den Vorschlag, dass wir denen, die sich "shice, blöd, unseriös etc." benehmen, einfach denen in den Thread "ein paar Hinweise" geben - so Nettigkeiten, Ihr wisst schon:bad::evil: oder:bang: :dizzy: oder :keks::moose_head::spicy:... das geht natürlich auch "verbal" ganz gut.

On-Topic
Eigentlich sind es tatsächlich immer diejenigen, die sich "nur um zu verticken" hier anmelden - wenn man da anpackt, dann hat man gleich 80-90 % der Idioten gepackt - sag mal Eon...ääääh Robin - packt Ihr das an:?:
joaaaaa, ich forme schonmal meine hände zur raute, lass die mundwinkel bis zu den knien hängen, knöpfe einen knopf meines gelblichen jäckchens zu und verkünde mit dämlichen gesichtsausdruck gebetsmühlenhaft "wir schaffen das" [¦)]
 
Ich find´s sehr lustig, wie ihr mal wieder nach allen Regeln der Kunst eure Freizeit damit verschwendet euch über "Kleinigkeiten in den Kleinanzeigen" aufzuregen.

Deutscher geht´s nicht..
Wo ist eigentlich die Bass-Forum-Flohmarkt-Norm, wenn man sie mal braucht!
 
Ich denke das die ganze "Bumperei" nichts bringt.
Hier sind ja viele Fachkundige Leute unterwegs, und wenn ein gutes Angebot zu einem vernünftigen Preis erscheint, dann ist das auch schnell weg.
Stimmt das Preis-/ Leistungsverhältniss nicht, dann hilft auch alles bumpen nicht.

Ich kaufe hier im Flohmarkt gerne mal ein paar Saiten um auszuprobieren, und da geb ich es einfach in die Suchmaske ein und finde etwas oder auch nicht.

Unterm Strich meine ich, alles so lassen wie es ist, denn der Aufwand steht in keinem Nutzen. Es gibt wenige Forenflohmärkte die so gut besucht sind wie dieser, eben gerade weil es keine Auflagen gibt.


MfG
Grooveazubi
 

Am MB regeln sie das über die Beitragszahlen. Dafür ist der Flohmarkt da aber toter als tot.
Eben.
Es ist halt ein Flohmarkt, ein bisschen chaotisch, man muss sich durchfinden. Dafür gibt es hier immer noch die weit seriöseren Angebote als sonstwo. Die meisten können hier per PN ganze Sätze formulieren, das ist bei Ibäh oder im Facebook viel schlimmer.
Klar mach auch mal gerne den hier:rolleyes:, wenn wieder mal wer wie ein Weltmeister bumpt, aber kann man sich auch ein Spaß draus machen und den Bumper damit aufziehen, wenn es einem die Zeit wert ist:ugly:.
Cool, einer meiner Lieblingssmileys vor 10 Jahren - endlich jetzt auch bei Bassic.

:ugly:
 

Zurück
Oben Unten