Fragen zu Guitar Pro

Bei welcher Version ist das ? 7.5 wird wahrscheinlich die aktuellste (Update) 7er Version sein, aber was soll 7 Hybrid bedeuten ?
Das Hybrid gilt sowohl für 7.0 und 7.5. Gemeint ist das GP7 ein Hybrid aus Tab Software und einer DAW ist (man kann zb mehr Dateiformate importieren und exportieren, Midi ist besser compatibel mit anderen DAWs, man kann GP 7 als Modeling Amp verwenden, Stimmfunktion gibt es auch).
 
7.5 Hybrid habe ich aber noch nicht gesehen. Ist jetzt die Frage welches ich mir kaufen soll. DAW`s habe ich, aber wer weiß, vielleicht ist die integrierte DAW ja gut.
 
Merkwürdig ist auch, daß es beim Musicstore nur die 7 Hybrid , aber weder die 7.5 noch die 7.5 Hybrid Version gibt. Bei Thomann gibt es nur die 7.5 aber gar keine Hybrid. :rolleyes:
 
Ich habe die Software direkt bei Arobas gekauft und heruntergeladen.
Ich nehme an, dass das 'Hybrid' sich nur darauf bezieht, dass der Store Datenträger oder Lizenzen in einer Box ausliefert.
Kann man sich sparen und gleich direkt runterladen!
 
7.5 Hybrid habe ich aber noch nicht gesehen. Ist jetzt die Frage welches ich mir kaufen soll. DAW`s habe ich, aber wer weiß, vielleicht ist die integrierte DAW ja gut.
Merkwürdig ist auch, daß es beim Musicstore nur die 7 Hybrid , aber weder die 7.5 noch die 7.5 Hybrid Version gibt. Bei Thomann gibt es nur die 7.5 aber gar keine Hybrid. :rolleyes:
Als DAW reicht GP bei weitem nicht
Hybrid war der Begriff für die 7 Version damit sie klarmachen das es jetzt ein bisschen vielseitiger ist. Den Begriff haben sie dann schnell wieder weggelassen, wird wahrscheinlich bei mehreren Leuten zur Verwirrung geführt haben.
Einfach die 7.5 Version kaufen. Hat keinen Funktionsunterschied.
 

Sagt bitte nicht das böse Wort, ich meine das Wort DOWNLOAD 🤮 Ich habe die neueste Version von Cubase gekauft und die wollten daß ich es downloade. ÜBER 12 STUNDEN ohne Unterbrechung. Das geht mit unserem schwachen Internet überhaupt nicht. Ich schrieb ja bereits in einem anderen Thread, daß PC und Software mich in den Wahnsinn treiben wollen. Hier ist es doch auch wieder so ein Mist. Warum kann man nicht einfach Version 7 und Version 8 machen. Muß es Version 7.1.4 Hydrokultur geben und die steht nicht nicht mal auf der eigenen Homepage. Was soll das ?
 

Zurück
Oben Unten