Framus Star Bass Tonabnehmer gesucht

garotti

garotti

well down member
Beiträge
1.430
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß116.030
Ich suche solch einen Pickup wie auf dem Bild, bzw. eigentlich brauche ich nur das äußere Cover.
framus-jpg.159297
 
gerade schlecht, ich hab den komplett zerlegt. Es sind Holzarbeiten und Elektronikgebastel nötig - wird etwas dauern.
 
ach, der hängt schon jahrelang bei mir an der Wand. Hab ihn mal zum Geburtstag geschenkt bekommen und gleich gemerkt, dass er total verbastelt ist. Jemand hat den Hals "tiefer gelegt", anscheinend um die Saiten näher an die Pickups zu bekommen. Mit dem Ergebnis, dass die Saiten nun viel zu tief sind. Deswegen fehlt auch der Rahmen vom Stegpickup, da er dann etwas tiefer ist. Reicht aber nicht.
Jetzt hab ich erst mal Ahorn bestellt um den Hals wieder ca. 5 mm höher zu bekommen. Muss ich anleimen, dauert....
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten