Roi Michel
c'est le ton qui fait la musique
- Bassix
- ß61.685
uff..., habs immerhin 8 sekunden ausgehalten...Hab's versucht...ehrlich! War aber wohl zu schwach...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
uff..., habs immerhin 8 sekunden ausgehalten...Hab's versucht...ehrlich! War aber wohl zu schwach...![]()

Komisch.uff..., habs immerhin 8 sekunden ausgehalten...![]()
Witch Club Satan - Victoria Røising
Freund:innen des gepflegten Wohlklangs müssen jetzt ganz stark sein.
(und misogyne Trottel
sollten sich einfach verpissen....)
ja, ich auch nur selten...Komisch.
Ich habe irgendwie selten das Bedürfnis mitzuteilen, nach wie vielen Minuten/Sekunden/Augenblicken ich bei Funk/Jazz/Blues/R'n'B/generischem Rock ich jeweils ausschalte....
![]()
Kann ich nachvollziehen. Es gibt da so einige Damen die einfach echt beeindruckend und intensiv klingen.nicht so richtig meine Abteilung von Hard-n-Heavy
Aber ich muss sagen ich finde das viel ansprechender wenn eine Frau so growled. Bei Männern denke ich mir immer "moi is der lieb". Bei einer Frau hat es auf mich die erschreckende Wirkung die es wohl haben soll.
Sehr schöne Mucke, mit einer wunderbaren Retro-Note ...Eva Chambers
Der (Harmonie-) Gesang ist großartigSehr schöne Mucke, mit einer wunderbaren Retro-Note ...
Genauso, Backround on top, aber vor allem die Drummerin hat ein supermarkante Stimme.Der (Harmonie-) Gesang ist großartig