Zitat:
Wir haben keine Flöten - aber wie meinst du das mit der Drummerin? Die sieht wirklich am besten aus (aber die kommt ursprünglich aus Alamogordo. Tx)
BR WALDBASS
Dann wirst du mit ihr wohl mal ein paar "laid Back" Übungen machen müssen. [
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:
Wir haben keine Flöten - aber wie meinst du das mit der Drummerin? Die sieht wirklich am besten aus (aber die kommt ursprünglich aus Alamogordo. Tx)
BR WALDBASS
Zitat:Original erstellt von: Deniz Fenó
ich kann mir grad das grinsen nicht ausm Gesicht schlagen []
...sie haben dich ja vorgewarnt![]()
Das merkst du jetzt erst?Zitat:Original erstellt von: TheBrian
lol, ihr habt sie nicht mehr alle^^
Auch ein Zicken geschädigter...Zitat:Original erstellt von: Herr K
Bin auch schon gespannt,
werde demnächst vielleicht mit einer Songwriterin spielen.
Bin sonst immer skeptisch Mädls in Bands gegenüber gewesen und habe
die Sängerinnen in einer meiner ehemaligen Bands auch immer als störend empfunden.
Auch ein Zicken geschädigter...Zitat:Original erstellt von: Willie
Zitat:musste die Drummerin nach Hause fahren und sie hat mich zum "american tea" eingeladen - fand ich auch cool.
Ganz genau ins schwarze getroffen. Die erste Strunde der Probe wurde über Makeup, Männer und sowas diskutiert, dann wurde untereinander rumgezickt, und dann waren wir dran...Zitat:Original erstellt von: Herr K
...Wow,
da wissen ja selbst die Diven nicht mehr, wer jetzt die größte und tollste von ihnen ist, die Armen [ooo]
Ich kenne beides nicht... [ooo]Zitat:Original erstellt von: BassTart
Stell dir vor, sie hätte dich zu einem american Coffee eingeladen.[Zitat:musste die Drummerin nach Hause fahren und sie hat mich zum "american tea" eingeladen - fand ich auch cool.] *würg*
[][
]
Kann ich das nochmal nicht jugendfrei per PN haben?Zitat:Original erstellt von: sampson
Beim sogannanten "American Tea" nimmt die Frau den ...... des Mannes und ....... ihn abwechselnd ........ und wieder ....... Nachdem sie ......... gemacht hat, .......... sie ihn wieder ........ was dann zu ........ führt.
Beim "American Coffe", der echt Hardcore ist, bearbeitet der Mann mit seiner ........ das ......... der Frau und .......... gleichzeitig noch ihre ......... , was einiges Kanzentration verlangt. Wenn er es gut macht bringt er sie damit zum........ was er dann .............. indem er mit dem Kopf unter ihrer .......... liegt.
Alles klar?
Sorry hier muss man doch Jugendfrei bleiben, oder?
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Kann ich das nochmal nicht jugendfrei per PN haben?Zitat:Original erstellt von: sampson
Beim sogannanten "American Tea" nimmt die Frau den ...... des Mannes und ....... ihn abwechselnd ........ und wieder ....... Nachdem sie ......... gemacht hat, .......... sie ihn wieder ........ was dann zu ........ führt.
Beim "American Coffe", der echt Hardcore ist, bearbeitet der Mann mit seiner ........ das ......... der Frau und .......... gleichzeitig noch ihre ......... , was einiges Kanzentration verlangt. Wenn er es gut macht bringt er sie damit zum........ was er dann .............. indem er mit dem Kopf unter ihrer .......... liegt.
Alles klar?
Sorry hier muss man doch Jugendfrei bleiben, oder?
Vor lauter Gepiepe versteht man ja gar nix...