Frauenpower? Frauenpower!!!

Sass Jordan, ob die noch was macht leider keine Ahnung. Früher mal: Martha and the Motels, hat schon jemand Doro Pesch gesagt?
Dann gab es da mal eine rotharige Bassistin, war auch mal Moderatorin im Fernsehen, die hatte, so glaube ich, einen schweren Autounfall, kann fast sein das die Hopfenmüller oder so hieß, mit Nachnamen. Dann noch die Tante von Zed Jago, den Namen erinnere ich auch nicht mehr. Dann gab es doch auch mal Lita Ford und die anderen dieser Mädchenband. Und Lisa Dominique.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fallen da noch Meredith Brooks und P.J. Harvey ein..zwar etwas "ältere Modelle" ;-) aber nichtsdestotrotz haben die beiden was drauf, finde ich.
 
Seltsamerweise hat hier noch niemand The Breeders ins Rennen gebracht. Ursprünglich als Sideproject von Pixies-Bassistin Kim Deal und als reine Frauenband (u.a. mit Tanya Donelly, Ex-Throwing Muses, Ex-Belly) gestartet, sind mittlerweile männliche Wesen hinterm Schlagzeug und am Bass. Dafür rocken jetzt die Deal-Zwillinge an den Klampfen und am Mikro. Live am 22.04.2008 in Köln zu sehen.

The Breeders?
bitt'schön: [URL]http://de.youtube.com/watch?v=7AsId-qVIb4[/url]
 

auf walls of jericho bin ich gestern erst aufmerksam gemacht worden... erst bei den ruhigen passagen konnte ich glauben dass es ne frau ist. sind aber schon verdammt geil wenn man auf hardcore steht.

ansonsten hab ich da noch so nen hardcore sampler wo auch vieles geiles zeug mit weiblichem gesang drauf ist. da wären contra la contra zu erwähnen, ich glaube aus russland, und paragraph 119 aus dänemark. wobei bei beidem der gesang zwischen männlich und weiblich wechselt.
 
Zitat:Original erstellt von: Aurora

The Black Sheep ;-)

www.theblacksheep.de

Alles Frauen und ich dabei ;-)
Ach nee, ihr spielt auf dem Fährmannsfest? Das ist ja fein, da komm ich mal gucken.
Das heißt übrigens einfach nur Fährmannsfest (ohne Park).

Was schmeißt man eigentlich bei einer Frauenband auf die Bühne?
BHs und Slips ja wohl eher nicht?
 
Zitat:Original erstellt von: EvilEmpire

ansonsten hab ich da noch so nen hardcore sampler wo auch vieles geiles zeug mit weiblichem gesang drauf ist. da wären contra la contra zu erwähnen, ich glaube aus russland, und paragraph 119 aus dänemark. wobei bei beidem der gesang zwischen männlich und weiblich wechselt.

wenn du auf "female fronted hardcore" stehst, hoer dir UN-BE-DINGT ruidosa inmundicia an. [:-)]
 
hm, ne seite im internet find ich zwar, aber probehören kann man da nix soweit ich das richtig sehe?
 
mp3s hab ich zwar jetzt noch nicht gesucht, aber die videos sind in der tat ganz nett. danke für den tipp.

damn.... die würden ja am freitag in münchen spielen! aber ich find natürlich bestimmt keinen der mitgeht weil se alle in eichstätt aufm open air sind....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: EvilEmpire

damn.... die würden ja am freitag in münchen spielen! aber ich find natürlich bestimmt keinen der mitgeht weil se alle in eichstätt aufm open air sind....

mit masshysteri? wuerd ich mir an deiner stelle nicht entgehen lassen - masshysteri sind ex-the vicious und ruidosa live sowieso eine macht.
werd mir MH mit determination und RI mit sista sekunden anschauen, das wird fein. [:-)]
 

Zurück
Oben Unten