Frauenpower? Frauenpower!!!

Ähh...Scientologie?? Hab ich was verbasst? Klärt mich auf!

Also, Dresden Dolls und The Gap würde ich jetzt zu Avenue D packen...einer..."band", die irgendwo im Elektropunk angesiedelt ist...und an sich nix kann...ich hab mir das video grad nochmal nageschaut um sicher zu gehen...defintiv NIXKÖNNEN...will´s euch nicht Vorenthalten: http://youtube.com/watch?v=3q51iZLp6kc (Epileptiker: Finger weg...viel Strobo...)
 
Ich stehe eigentlich gar nicht auf Frauen-Geträller....einzige Ausnahmen:

Nightwish...aber leider gibt es diese Band in der Formation mit Tarja nicht mehr [V]

Holly Moses...weil ich die Frontfrau Sabina Classen persönlich kenne....sie ist eine langjährige Freundin meiner Frau und ganz im Gegensatz zuihrm Brutal-Feminin-Gegröle eine echt Nette!....Über die Musik kann man streiten....
[:O!]
 
Zuletzt bearbeitet:
mir fallen in der richtung jetzt eigentlich nur die distillers ein die richtig geil abgehen.

aus italien gibts dann noch klasse kriminale, aber da kann man nicht wirklich von frontfrau sprechen, die singt eher wenige lieder und hauptsächlich backing vocals.

welche band bei mir irgendwie hängen geblieben ist sind candelilla. hab ich aufm dorfen open air gesehen und gefielen mir super gut. sind ne recht unbekannte band, nur mädels und zwar aus münchen.

tilt sind auch ganz lustig, kenn ich aber zu wenig.

da war auch noch irgend ne crust punk band deren namen ich vergessen hab. über die stimme kann man da absolut streiten, aber abgehn tun sie übelst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Äh....Holy Moses...hab ich ne PicureDisk(LP!)
[:I]too drunk to f***...und fight for your right to...
als cover ist da drauf[8D] rüschtüsch gail[:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
hab grad keine zeit hier alles zu lesen, drum kurz:

Guano Apes (!!! Was für ne geile Stimme und Ausstrahlung)
Exilia (einmal Live gesehn, Taubertal 05, auch nicht schlecht, kommt aber lange nicht an guano apes ran)
Dover

 

Zitat:Original erstellt von: DaBurton

Schonmal nach Gothic bands gesucht? Oder Epic-Metal? Was weiss ich, Evanesence, Lacuna Coil, Nightwish, Liv Kristine etc etc.
Oder Arch Enemy? Hab die mal live gesehen, und wollts erst nicht glauben... ^^

...und Xandria nicht zu vergessen!!!

Ausserdem gibts doch auch noch Suzi Quattro,...die olle Preci-Frau.
 
p.s.: Negative auch,...is zwar ein Kerl, trotzdem hab ich zuerst gedacht "wasn hübsches mädel..." [;-)]
 
da is die verwechslung mit Opeth gleich mal vorprogrammiert (zumindest bei untruen Metal Laien wie mir...) [:D]
 
River City Tanlines, Young People With Faces, Lost Sounds, Destruction Unit, The Ettes, Paramore
 

Zurück
Oben Unten