FREE Bass Transcriptions (as TAB or Notation) @ www.nicebasslines.com

N

nicebasslines.com

New Member
Beiträge
6
Bassix
ß692
Hey Leute,

meine neue Seite www.nicebasslines.com ist nun online. nicebasslines.com bietet akkurate Bass Transkriptionen als Standard Notation und TAB (pdf.-file) kostenlos an! Außerdem ist es auf der Seite möglich, bestimmte Basstranskriptionen anzufragen oder an Umfragen bezüglich neuer Basslines teilzunehmen.

Parallel hierzu gibt es auch eine Facebookseite www.facebook.com/nicebasslines, wo alle "follower" über alle weiteren updates bzw. uploads der Seite informiert werden.

Schaut doch mal vorbei.

Grüße, Christopher
 
Schön gemacht! Darf ich fragen, mit welcher Software Du die Transkriptionen erstellst?
Grüße,
Bernd
 
Hi Bernd,

Freut mich, dass es dir gefällt! Für die Erstellung des Transkriptionen verwende ich guitarpro 5
 
Ok, Guitar Pro verwende ich auch. Bin damit ganz zufrieden, wollte nur mal sondieren, ob es noch andere Präferenzen gibt.
 
Ich mach mal zu dem Thema Software nen neuen Thread auf, damit wir Christophers Thread nicht highjacken müssen :-).
 

Similar threads

Tommes
Antworten
40
Aufrufe
13K
rabarvek
rabarvek
N
Antworten
8
Aufrufe
2K
the_judges
the_judges

Zurück
Oben Unten