Freeware? langsam aber nicht tiefer?

mainzel99

mainzel99

Well-Known Member
Beiträge
15.517
Ort
DE
Bassix
ß72.511
Als ich noch ein Bub war (nachem Kriech [;-)]) hat man zum raushören noch mittem Cassettenrekorder hin und her genudelt ...da konnt schon mal n CrO2-band draufgehen für einen Song...

in den 90ern gabs dann Teile wie Sabine - kurze Sequenzen speichern und langsamer ABER in gleicher TOnhöher wiedergeben (schweineteuer damals)


Kennt jemand n player für n Composter (free &narrendeppensicher wär fein) der das kann?

VLC kann langsamer - aber leider wohl nicht bei Beibehalten der Tonhöhen....


[:-)][:-)]

 
Audacity bietet so eine Funktion an. Dazu muss das MP3 (oder was auch immer) in Audacity geladen und die Funktion (ich glaub verlangsamen oder so ähnlich) gewählt werden.
Das ist zwar vielleicht ein wenig umständlich. Aber die Qualität ist ganz ordentlich. Und es ist Freeware.
 
Zitat:Original erstellt von: Rhino

Windows Media Player 9.0 kann das bei MP3 auch.
Mist. [V] Hatte ich vergessen. Obwohl ich es sogar recht häufig nutze. Alzheimer halt. Wie war nochmal das Thema?
 
Zitat:Original erstellt von: Lancelot

das kann heute fast jede software
probiers mal mit "best practice"

Danke Sire [;-)] ....bp hat den Vorteil, dass man im langsam- Modus das "brummeln" kompensieren kann.

gewogen, gemessen und für gut befunden *gg*
 
Falls du noch ne Alternative suchst, schau mal nach "AIMP 2"
russischer Player, relativ klein und nette features, unter anderem auch das wonach du gesucht hast
 
gute sache, dieses best practice. vielleicht wag ich mich dann doch mal ernsthaft ans raushören... bei meinem problempatienten "crown of creation"...
 

Zurück
Oben Unten