• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

FRETLESS Marcus Miller Sire v7 2nd Gen. Neuwerting. 4 Monat alt. Auch Tausch. VB! [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JulesB

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß246
JulesB hat ein neues Inserat eingestellt:

Marcus Miller Sire v7 2nd Gen. Neuwerting. 4 Monat alt. Auch Tausch. - Marcus Miller Sire v7 2nd Gen. Neuwerting. 4 Monat alt. Auch Tausch.

Anhang anzeigen 704258Anhang anzeigen 704254Anhang anzeigen 704255Anhang anzeigen 704253

Hallo,

599 Euro neu. Sehr schöner Bass, aber nichts für mich. Der Bass ist in hervorragendem Zustand. 4,2 Kilo. Alles funktioniert perfekt. Original D'addario Flatwound-Saiten.

Tauschoptionen:
Warwick Fretless Rockbass 4 oder 5 Saiten...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Wenn es wegen dem Sound als Verkauf steht und du sonst zufrieden bist, empfehle ich Dir einen Pickupswitch von Lemme oder ähnliches zu installieren. Das habe ich bei meinem Fretless und bei meinem Sandberg auch gemacht. Beide Tonabnehmer in Reihe liefert einen unglaublich fetten sound. Fast so wie ein MusicMan. Gruß Kay
 
Hallo, das ist eine gute Modifikation, die ich schon einmal ausprobiert habe. Aber das Hauptproblem bei diesem Bass ist für mich, dass die seitlichen Punkte an der falschen Stelle sind. Ich mag sie auf der Note, nicht zwischen den Bünden. Ich habe versucht, mich daran zu gewöhnen, aber ich bevorzuge unlined. Gruß Jules
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten