Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...ästhetisch gesehen ist das aber ein Bass......Elektrisch gesehen ist das ein Tasteninstrument![]()
Hmmmm also das is doch n midifizirter Fodera oder ... Verkabelung is versteckt ... denk mal da wurde ne nut in den Hals gefräst und dann mit nen "etwas mehr als Funier" abgedekt.
Ich denk mal nicht das die Bünde raus müssen ... Victor redet von dem "Pece of Wood" das an den Hals "gemach" wurde. Ich denk mal die gehen von der Seite an die Bünde ran. Natürlich geht das bei nen Neubau eleganter.Zumindest hast du dir das "nur" gespart, denn das bedeutet Frets raus, fräsen, Frets rein, verkabeln, leimen, abrichten, im Bass die Fräsungen für die Elektronik, die Buchse und so weiter. Das ist sicher überschaubar, aber am einfachsten lässt sich das doch bei einem neuen Bass realisieren.
Viktor ist ja auch kein Techniker. Überleg mal, wie du eine Nut aus einem Hals rausfräst und dann Litze an die Bünde friemelst. Dann wieder ein passendes Holz einleimst und beischleifst und den Hals neu lackierst/ölst. Ich bin mir sicher, er hat einen neuen Hals genutzt. Schon alleine, wie du eingebaute Bünde kontaktieren willst, stellt mich zumindest vor ein Rätsel.Ich denk mal nicht das die Bünde raus müssen ... Victor redet von dem "Pece of Wood" das an den Hals "gemach" wurde. Ich denk mal die gehen von der Seite an die Bünde ran. Natürlich geht das bei nen Neubau eleganter.
Es ginge auch mit einer isolierenden Bridge, wo man die Saiten einzeln elektrisch abgreifen kann. Wäre sicher einfacher zu realisieren.Glaube auch nicht, dass die Split Frets brauchen.
Hmmm und Du meinst nicht das se dann Ärger mit Fodera bekommen würden wenn sie das Schmeterlingslogo auf ihren selfmade Midi Frettrax Hals pinseln/intarsieieren?Ich bin mir sicher, er hat einen neuen Hals genutzt.
Genau.
So ein teil hätte ich ganz gern
Hier ein bild von einem Wal Midi-bass -
Anhang anzeigen 132416
Der Hals wurde aufgemacht, ein bisschen gesägt, neue Lage Holz mit dem MIDI-Krempel drin rein und wieder verleimt.Hmmm und Du meinst nicht das se dann Ärger mit Fodera bekommen würden wenn sie das Schmeterlingslogo auf ihren selfmade Midi Frettrax Hals pinseln/intarsieieren?