• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
RAVEN

Frudua GFJ 4

RAVEN

RAVEN

Eidountrie Member
Beiträge
3.160
Bassix
ß69.181
RAVEN hat ein neues Inserat eingestellt:

Frudua GFJ 4 - Frudua GFJ 4

Hallo, ich möchte hier meinen Frudua verkaufen, weil ich aktuell keinen Jazz Bass benötige und ein bisschen Geld für andere Projekte brauche

Der Bass war jetzt ca. 4 Jahre bei mir und wurde viel gespielt.

Er befindet sich in einem sehr guten Zustand, ich habe ihm im Laufe der Zeit einen Knochensattel und eine Noll Dreiband Elektronik ( aktiv und passiv ) spendiert, da die original verbaute Elektronik ne Macke hatte.

Beides wurde in der Werkstatt von Gerald Marleaux hier bei uns im Harz...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten