Für den Fan de Halslosen Basses ; - )

ein halsloser bass? noch nie gehört, aber ich könnt mir denken dass der bass dann ein monolith ist? (sprich ein stück, nix mit bolt on oder so)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was macht eigentlich nen kopflosen Bass aus, ausser natürlich dass die Kopfplatte fehlt und das ganze so ziemlich strange aussieht?
 
Zitat:Original erstellt von: Mamba

Was macht eigentlich nen kopflosen Bass aus, ausser natürlich dass die Kopfplatte fehlt und das ganze so ziemlich strange aussieht?

....na ja, er ist nicht kopflastig [:D]
 
...und passt ins handgepaeck, falls du auf weltreise/tour gehst bzw. du bleibst nicht mehr an der Kopfplatte haengen wenn du mitm gigbag auf dem ruecken in die S-Bahn steigen willst. (Fuer Autofahrer keine Vorteile....)
 
wer einen headless spielt will damit sagen, das er die 80er toll fand. außer er spielt einen LeFay. [:D]
 
Hallo

Headlessbässe haben schon einige Vorteile - sie verstimmen sich so gut wie nie, Saitenwechsel dauert vielleicht 40 Sekunden für alle Saiten und man hat eine andere Optik. Ob diese Optik nun ansprechend ist, will ich nicht urteilen...

Doch die ganz ohne Hals... da kann ich nicht weiterhelfen. Vielleicht ist es ja ein Stickbass?! [:D]

Grüsse
 
Na, den Hals kann man sich hier aber gar nicht brechen, weil er ja angeblich gar net dran sein soll...[;-)]
 
Zitat: "Dies ist das ideale Weihnachtsgeschenk für Gitarrensammler oder Fans der Halslosen Bässe !!"

na ja, es ist auch fraglich, ob es so viele Fans halsloser Bässe gibt....hm, vielleicht ja wirklich unter den Gitarrensammlern.....
vielleicht hat er seinen Text etwas kopflos formuliert... [:D]
Zumindest hat er mit der Formulierung sich ein wenig unfreiwillig mal die Aufmerksamkeit einiger Bassisten mehr als üblich gesichert, das nenne ich auch ne gute Verkaufstaktik....[;-)]

Khayman
 
Zuletzt bearbeitet:

ich finde Headless-Bässe eigentlich zu 80% grottenhässlich. Und der gehört auch dazu.
Das einzigst gute daran is der Koffer...[:D]

Schönes Wochenende noch.
 
Ich glaub ich biete doch mit [;-)]

Erstens hat der Bass keinen Hals und dann hat er noch so einen tollen roten Gurt.
Der passt ja mal perfekt zu dem Bass. [xx(][xx(]

PS: Schön das ihr soviel Spass an dem kleinen Ebay-Fund habt [;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten