• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fullstack Trace Elliot AH 300 & 4x12 & 2x15

G

Gast25243

Guest
Basshoschi hat ein neues Inserat eingestellt:

Fullstack Trace Elliot AH 300 & 4x12 & 2x15 - Fullstack Trace Elliot AH 300 & 4x12 & 2x15

Hallo Freunde,
nach langem hin und her und besprechen mit meim Keksje hab ich mich entschlossen mein FS zu verkaufen.
Bei mir steht das Teil nur im Musikzimmer herum und fristet sein Dasein wie ein Reservespieler auf der Ersatzbank.

Dafür ist das Teil zu schade, es möchte raus und gespielt werden.

  1. Der Amp, TE AH 300 mit Schwarzlichtröhre. Voll funktionsfähig, Vollumfänglich,
    1. ...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
:rofl:
Ich spiel das Stack so gut wie nicht mehr.
Schde dass es nur rumsteht.
 

Zurück
Oben Unten