Fundstück der Woche

hihi...hier gehts ja wieder hoch her. da kriegt der troll in mir fast lust einfach wild rumzuflamen ohne sich die soundfiles überhaupt angehört zu haben..was dann wohl los wär?
 
Wie wäre es denn, wenn wir im Sommer den "Brain-battle" abhalten? habe da schon so eine Vermutung, wer gnadenlos abstinken wird......[;-)]
 
Also, bei 'nem Bier-battle wär ich dabei... [:-P] (eventuell auch bei 'nem Grill-battle...)

Das Bass-batteln überlass' ich gerne den Fuddlern, die's für Ihr Ego brauchen, [;-)]
und beim brain-batteln kann ich Euch doch nicht bloßstellen... *hrhrhr* [:D][:D][:D]
 
Dann kombinieren wir halt den Bier-Battle mit dem Brain-Battle....Gewinner ist, wer nach diversen Gersten-Sextetten noch fehlerfrei "Du sollst anderen Bassern nicht mit deinem neunmalklugen Gelaber auf den Sack gehen" auf finnisch sagen kann....
 
Zitat:Original erstellt von: hank amarillo

Dann kombinieren wir halt den Bier-Battle mit dem Brain-Battle....Gewinner ist, wer nach diversen Gersten-Sextetten noch fehlerfrei "Du sollst anderen Bassern nicht mit deinem neunmalklugen Gelaber auf den Sack gehen" auf finnisch sagen kann....
Jau, SO machen wir das... *grien* [:D]

Aber finnisch... ?
Kö' wi dat nich bäter up fräisk moken?
 

Zurück
Oben Unten