Funkrock Bassist in Bern gesucht

phhuber

New Member
Bassix
ß382
Bist du der Mann oder die Frau, welche dem infunk’schen Dampfkochtopf tieffrequent einheizt bis oben der Deckel wegfliegt?

Wir spielen mehrheitlich seit über 10 Jahren zusammen und bringen unsere stilistische Vielfältigkeit auf einen ziemlich funkigen Nenner. Normalerweise tun wir dies, indem wir uns wöchentlich in unserem eigenen, top ausgerüsteten Bandraum in der Berner Altstadt treffen. Wir beherrschen alle unsere Instrumente und suchen jemanden mit ähnlichen Voraussetzungen, der/die Lust hat sich bei uns in allen Belangen aktiv einzubringen. Die minimal benötigte Saitenzahl beträgt vier – eine fünfte wäre natürlich das Tüpfelchen auf dem i.
Freude am Musikmachen steht bei uns klar im Vordergrund; mittelfristig möchten wir aber natürlich auch gerne wieder auf der Bühne stehen.
Wenn dich unser Inserat anspricht, melde dich doch per E-Mail an info@infunkted.ch; idealerweise schickst du gleich noch eine Probe deines Könnens z.B. als mp3 mit!

Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und dich bei Interesse zu einer unverbindlichen Jamsession begrüssen zu können!
 
Oben Unten