Funny Basses, skuril und lustig

Dieses Thema im Forum "Das Instrument Bass & Teile" wurde erstellt von fernandes, 1. April 2019.

  1. fernandes

    fernandes Member

    Bassix:
    ß1.347
    Hallo Leute,

    nachdem hier im Forum die Edelhölzer, Racks, Amps usw. gezeigt worden sind, möchte ich am 1. April
    einen neuen Thread lostreten und zwar mit lustigen, einmaligen und sonderbaren Bässen.

    Nachdem ja jeder den Klobrillenbass kennt, finde ich den Käsebass sehr originell.

    Da mir die zwei Oktaven am Viersaiter-Bass meine musikalische Kreativität einschränken sind Gitarren und Bässe mit einem längeren Griffbrett wünschenswert.



    Keep on trucking
    upload_2019-4-1_22-14-52.png Käsebass2.jpg
     
    uncool sam gefällt das.
  2. uncool sam

    uncool sam what we do is secret

    Bassix:
    ß89.927
    Cool!
    Was ist das für eine Figur dort "im" oberen Horn?
     
  3. fernandes

    fernandes Member

    Bassix:
    ß1.347
    ANTJE !!!

    Kannste in der Bucht schiessen :juhuu:
     

    Anhänge:

    buchi1974 gefällt das.
  4. fernandes

    fernandes Member

    Bassix:
    ß1.347
    und für Gitarreros Käsegitarre.jpg
     
  5. uncool sam

    uncool sam what we do is secret

    Bassix:
    ß89.927
    Ich will Antje nicht schießen. :eek:B)
    Hat sie jetzt Asyl in der Schweiz bekommen?
     
    Rhino- gefällt das.
  6. Metalfist

    Metalfist schnell und böse

    Bassix:
    ß82.119
    In Deutschland macht Antje Käsewerbung.

    Wir haben in Ö aber auch eine Blondine:
    [​IMG]


    So konsequent müsste man sein, dass man auf den Käsebass den Hansi drucken lässt. :ugly:
     
    merlindergraue und Ray Mahogany gefällt das.
  7. uncool sam

    uncool sam what we do is secret

    Bassix:
    ß89.927
    Hmm. Es kann ja sein dass der Käse "ohne Gentechnik hergestellt" wurde. Beim Hansi bin ich mir nicht so sicher.
     
  8. Metalfist

    Metalfist schnell und böse

    Bassix:
    ß82.119
  9. Ray Mahogany

    Ray Mahogany rude finger

    Bassix:
    ß272.934
    Schade um Material und Zeit... Kann man vielleicht als 'Kunst' durchgehen lassen, aber mich macht soetwas traurig.
     
  10. beate

    beate Bassteltante

    Bassix:
    ß255.875
    Das ist für all die, die meinen, den längsten haben zu müssen. Und weil man das ja durch das Beantworten gewisser emails nicht mehr erreichen kann....
     
  11. subsonic777

    subsonic777 Well-Known Member

    Bassix:
    ß34.447
    Gleich mit Sollbruchstelle am oberen Cutaway. Fein.
     
  12. fernandes

    fernandes Member

    Bassix:
    ß1.347
    Hey Leute, das ist Kunst und Klamauk, aber es geht ja um Humor und ich habe gelesen Bassisten sollen eine Menge davon besitzen.

    Ich sehe das ganz entspannt und freue mich über die Kreativität meiner Mitmenschen.


    lustig?

    7JsrJ.jpg backwards-bass-guitar.jpg DSC_7908.jpg mermaid-282x300.jpg Schaufelbass.jpg
     
    bassilisk gefällt das.
  13. rootbert

    rootbert Tieftonzottel

    Bassix:
    ß11.871
    Stig Pedersen ist eh der Meister der skurrilen Bässe :D

    85102_artist.jpg

    17634309_1573994409307804_4806438086579281264_n.jpg

    pederse.jpg
    kbInZme.jpg
    iPhone_bass001-780x418.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2019
  14. Ray Mahogany

    Ray Mahogany rude finger

    Bassix:
    ß272.934
    Ach, der kann auch Viersaiter? :D
     
  15. buchi1974

    buchi1974 Äktif Mämba

    Bassix:
    ß3.785
    War auf der NAMM 2018 ...
     

    Anhänge:

  16. rootbert

    rootbert Tieftonzottel

    Bassix:
    ß11.871
    Ah der Schlangenbass ist nicht von ihm - der hat sich so dazwischengemogelt.

    Glaub er ist nach wie vor bei zwei Saiten :D und hey: Cliff Williams wäre zeitlebens mit einer Saite ausgekommen :D:tomatoes:
     
    Ray Mahogany gefällt das.
  17. buchi1974

    buchi1974 Äktif Mämba

    Bassix:
    ß3.785
    Auch nicht schlecht: Dünner Streichholzhals und ein Korpus aus Acryl, aber nen Gurt so breit wie ne Autobahn...das Ding muss mindestens ne Tonne wiegen :rofl:
     

    Anhänge:

  18. Ray Mahogany

    Ray Mahogany rude finger

    Bassix:
    ß272.934
    Nö, der Korpus ist doch nur ne Scheibe mit dem Bruchteil der normalen Korpusdicke.
     
  19. buchi1974

    buchi1974 Äktif Mämba

    Bassix:
    ß3.785
    April, April... Oh, bin etwas spät dran ;-)
    :bier:
     
  20. Ray Mahogany

    Ray Mahogany rude finger

    Bassix:
    ß272.934
    Das üben wir noch mal... :D