Funny Basses, skuril und lustig

fernandes

fernandes

Well-Known Member
Beiträge
2.881
Bassix
ß307.357
Hallo Leute,

nachdem hier im Forum die Edelhölzer, Racks, Amps usw. gezeigt worden sind, möchte ich am 1. April
einen neuen Thread lostreten und zwar mit lustigen, einmaligen und sonderbaren Bässen.

Nachdem ja jeder den Klobrillenbass kennt, finde ich den Käsebass sehr originell.

Da mir die zwei Oktaven am Viersaiter-Bass meine musikalische Kreativität einschränken sind Gitarren und Bässe mit einem längeren Griffbrett wünschenswert.



Keep on trucking
upload_2019-4-1_22-14-52.png
Käsebass2.jpg
 

Das ist für all die, die meinen, den längsten haben zu müssen.

Hey Leute, das ist Kunst und Klamauk, aber es geht ja um Humor und ich habe gelesen Bassisten sollen eine Menge davon besitzen.

Ich sehe das ganz entspannt und freue mich über die Kreativität meiner Mitmenschen.


lustig?

7JsrJ.jpg
backwards-bass-guitar.jpg
DSC_7908.jpg
mermaid-282x300.jpg
Schaufelbass.jpg
 

Zurück
Oben Unten