Fussball Europameister 2008

Die Mannschaft, die das Finale für sich entscheidet! [:o)][¦)][:D][:o)]
*binweg*
 
Mir doch egal - wir spielen auf der Finalfete bei uns in Leer. [;-)]

Bässte (Sicht-) Plätze; Musik, die uns gefällt; Bier umsonst... also haben wir doch schon gewonnen, oder? [¦)]
 
He Nymi, tönt ja super, wir sind in der EM Fanmeile Zürich live mit dabei! Na dann Prost auf uns Gewinner [:D][:D]

Zitat:Original erstellt von: Nymi

Mir doch egal - wir spielen auf der Finalfete bei uns in Leer. [;-)]

Bässte (Sicht-) Plätze; Musik, die uns gefällt; Bier umsonst... also haben wir doch schon gewonnen, oder? [¦)]
 
Sowas werden wir sicherlich im Garten unseres Drummers machen, Beamer, Bier, Bratwurst, Bock'n'Boll, Bußball... [:D][:D][:D]
 
Ihr Deutschen kennt das ja schon von der WM, wir Schweizer sind da noch "jungfräulich" werden aber sicher auch das eine oder andere Würstchen auf den Grill legen, und dazu ein lecker bierchen..;-))

Auf jedenfall viel Spass dabei muss sein, und hoffentlich ist der liebe Petrus fussballbegeistert!

Zitat:Original erstellt von: Addam

Sowas werden wir sicherlich im Garten unseres Drummers machen, Beamer, Bier, Bratwurst, Bock'n'Boll, Bußball... [:D][:D][:D]
 
Naja, mit den Griechen hätte ja vor 4 Jahren auch keiner so wirklich gerechnet - im Vorfeld.
Und wenn ich an die Dänen denke, die '92 nachnominiert aus dem Urlaub gerissen wurden, in einfachen Hotels pennten und die "Trennkostdiät" von McDoof "genossen" - die hatten nichts zu verlieren.
Eine von den 16 Mannschaften wird's schon werden... [:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe es wird eine Mannschaft mit netten, freundlichen Fans.
Mich triffts als Einwohner besonders hart.
Urlaubssperren, andere Öffnungszeiten, Verkehrschaos, Fanmeilen und das schlimmste, wenn du dir ein Spiel in einem Lokal anschauen willst, dann musst du nur fürs Tische reservieren schon mal eine Menge Geld hinlegen.
Ich bin froh, wenn der Trubel vorbei ist!
Zumal die Österreichische Mannschaft - man verzeihe mir - [V]
 

ohje penelope, das jetzt doch ziemlich hart, hoffe du überstehst diese Zeit unbeschadet..

Zitat:Original erstellt von: Penelope

Ich hoffe es wird eine Mannschaft mit netten, freundlichen Fans.
Mich triffts als Einwohner besonders hart.
Urlaubssperren, andere Öffnungszeiten, Verkehrschaos, Fanmeilen und das schlimmste, wenn du dir ein Spiel in einem Lokal anschauen willst, dann musst du nur fürs Tische reservieren schon mal eine Menge Geld hinlegen.
Ich bin froh, wenn der Trubel vorbei ist!
Zumal die Österreichische Mannschaft - man verzeihe mir - [V]
 
ich freu mich jedenfalls drauf! [:-)] auf die spiele und das ganze drumherum. (wobei ich verständnis für genervte anwohner habe..)
ich glaube nicht, das die deutschen chancen so schlecht sind, das ist eher das typische vorher eben mal schlecht reden, damit man nicht böse überascht werden kann gerede..[;-)]
sie werden weit kommen, unter die ersten 4 sag ich mal, und ich hoffe es wird nicht italien, die brauchen das auch gar nicht, sind mit der klappe sowieso immer die besten und haben alles verdient..[ooo] ich meine die spieler natürlich!
 
... ich ueberleg mir schon ausf land zu ziehen, das auto wird jedenfalls aus dem 2. wiener bezirk mal für die zeit weggeparkt ... udn ich ueberlege mir nen Feuerwehrschlauch Type B und nen Baseballschläger zuzulegen
 
Na Deutschland ist doch ganz klar!!!
Gar kein zweifel.

Ja,ja ich weiß Italien.Frankreich bla,bla,bla..!Und? Ist doch kalter Kaffe.


[:-)][:-)][:-)]

Ich sag nur : Tuniermanschaft!!!
 
@ operator: Jawohl, da sind wir schon zwei die so denken.
Ich fürchte schon den totalen Kollaps in den Öffis.
Geht hoffentlich auch vorbei!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt macht mal keine Panik.
Das wird total super.
Jedenfalls fand ich das bei der WM in Deutschland.Das war ne super Zeit.
Wenn man mal die vorurteile beiseite legt kann man mit jeden (anderen)"Fan" richtig gut spaß haben.Betonung leigt auf Fan und nicht bei den Chaoten.Ich fand das war auch alles gut im Griff.
 
@ Marc: na gut, ich will mal nicht den teufel an die wand malen.
vielleicht hast du recht und das fieber packt uns auch noch.
 

Zurück
Oben Unten