Fussball Europameister 2008

is mir kackegal ...

das einzig gute an diesem schwachsinn ist, dass die straßen während der spiele wirklich KOMPLETT ausgestorben sind [:D]
 
Deutschland wird ganz klar Europameister. Völlig überlegen und verdient.[;-)]
 
Nachdem leider die Fußball WM 2006 wegen meiner Diplomarbeit mehr oder weniger an mir vorbeiging, werde ich die EM in vollen Zügen geniesen.Denke da an Steaks, Bier und leicht beschürzten Frauen in Cabrios :-)

Ich schätze Deutschland schwächer als vor zwei Jahren ein. Schade auch die Verletzung meines Lieblingsspielers Bernd "Schniggs" Schneider. 2006 hatten wir zudem einen starken Frings.
Drücke als Fan von Eintracht Frankfurt den Schweizern um Spycher ebenso die Daumen, wie Österreich (Markus Weissenberger).
Ob Weissenberger nominiert wird? Ich würde es ihm gönnen...
 
@Dschernges

Danke für Daumendrucken..;-)) können wir gut gebrauchen.
 
es geht um geld und macht, wie bei den olympischen spielen, oder hält irgendjemand china für einen geeigneten austragungsort? [ooo]
mit österreich und der schweiz kann ich da bedeutend besser leben..
 
Es geht doch heute immer nur um Kohle!!

Die EM bringt so der Schweiz und Österreich wenig (mal abgesehen dass die Geburtenrate neun Monate später höher ist. siehe Deutschland an der WM 06), aber wenn schon sind das Länder die das ganze auch bezahlen können, wenn ich da an die WM 2010 in Südafrika denke, frag ich mich schon woher sie das Geld nehmen, und die Leute im Land hungern. Das ist bei Österreichern und uns Schweizern zum Glück nicht der Fall. Und das Volk will schon immer Brot und Spiele.
 

Ich kann mich an die Bilder der WM in Deutschland erinnern, an die Massen!
Wie soll das jemals in Österreich funktionieren auch wenn es nur um die EM geht?
Unsere Stadt sucht immer noch Security-Leute, die mit dem Gesicht zu den Zuschauen stehen während eines Spiels, die Eingangsabfertigung machen und zwischen 5 und 7 Euro/Std. (!) bekommen. Garantie das Staion heil zu verlassen nicht inbegriffen, kein Fahrtgeld oder Verpflegung!
 
Von dieser EM und der nächsten WM profitiert in erster Linie das Volk. Natürlich nicht das ganze Volk, sondern nur ein Teil davon (ca. 2%). Da denken jetzt alle erst mal an die Spieler (siehe auch => wehleidige Millionärsbubis) und Funktionäre (siehe auch => Taschenspieler, Politiker u.ä.). Aber es gibt viel mehr Partizipienten.
Z.B. die Zulieferer, die nach vorheriger Schmierung (siehe auch => Politikeralltag) der Funktionäre ihre Nougat-Creme (wahlweise alle Produkte, die aus min. einer Silbe bestehen) mit einem Stempel versehen dürfen und diese dann mit entsprechendem Mehrgewinn unter die Schafe, auch wahres Volk genannt, verhökert. Diese schmieren sich die Crème aufs Sponsorengerechte Brot und der Schmierkreislauf ist geschlossen.[;-)]

Wie schon beschrieben, Panem et Circenses. [:D]

Nachtrag für die Geheimdienste: Ich bin kein Kommi, wie dieser Text unter meinem Membernamen veröffentlicht wurde, kann ich nicht erklären. [:D][:D][:D]

@Freakbrother: Oli und Bblutz beantworten ja deinen Post nur. Du fragst nach hirnverbrannten Ideenträgern, da steckt doch die Antwort in Macht und Geld.
 
genauso wars gemeint!
ich bin übrigens auch kein roter, aber ich bin interessiert und kann denken, damit bin ich vermutlich ein noch grösserer staatsfeind..[(8D]
 
@ Oli: Interessiert und kann denken, damit scheidest als Politiker in Deutschland aus.[:D][:D][:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutschland kommt weit, wenn die Stürmer treffen (Podoldi und Mirose sind ja mal 0,0 in Form, spielen aber immer besser in der Nationalelf. Gomez ist der Hit und der Lispel-Kevin trifft leider nur bei Schönwetter).

Da unser Kapitän gerade in TopForm ist bei Chelsea, könnte der den Rest der Mannschaft mitreißen. Wir werden sehen!

Deswegen mein Tipp:
Deutschland im Halbfinale gegen Frankreich. Wer da weiterkommt.... hmm
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutschland wird natürlich Europameister! Vorrausgesetzt Klose und Poldi treffen mal wieder. [;-)]
 

Zurück
Oben Unten