Fussball Europameister 2008

Zitat:Original erstellt von: badmatafaka

warum eigentlich?
alles nur wegen diesen typen christiano ronaldo, oder???

er ist nach david beckham der spieler mit der höchsten transfersumme. aber wie gesagt, NACH beckham.
Real Madrid hat kürzlich 80 Mio für C.Ronaldo geboten. Soviel ich weiß, ist das bisher der Rekord. Lois Figo ist 2000/2001 für 60 Mio und Beckham ist 2003 für 35 Mio zu Real gewechselt.
Beckhams Transfersumme war im vergleich zu anderen Realspielern fast ein Schnäppchen.
Aber trotzdem pervers.

Zuletzt bearbeitet:

..und gleich danach wieder arrogant ohne ende, mit der aussagen, dass die gottseidank als nächstes gegen die schwachen rumänen spielen..[xx(]
die können gar nicht genug auf den sack bekommen!

also erstens is nur der trainer schuld und zweitens isses ja sowieso ne verschwörung von sepp blatter und michel platini ;-)
meinte zumindest n italiener allen ernstes nachdem er gefragt wurde

Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

..und gleich danach wieder arrogant ohne ende, mit der aussagen, dass die gottseidank als nächstes gegen die schwachen rumänen spielen..[xx(]
die können gar nicht genug auf den sack bekommen!
GENAU das ist mir auch ganz übel aufgestoßen...

naja... Schweden-Griechenland... ich tippe auf 2:1

...wenn ich mir das "Spiel" angucke, würde es mich nicht wundern, wenn es am Ende -2:-1 stünde. Mensch ist das ein Grottenkick. Vielleicht wird die zweite Halbzeit ja besser!

ich glaub sowas langweiliges hab ich seit ewigkeiten nicht mehr gesehn... hab mich grade sogar dabei erwischt, wie ich gerade eben (geistesabwesend!) vor langeweile die augen geschlossen habe und bei rosamunde pilcher im zweiten aufgewacht bin!!!
und schuld sind nur die zazikis [;-)]

edit: da isses passiert! tor für schweden, vlt passiert ja jetzt mal was...

Zuletzt bearbeitet:

Zitat:Original erstellt von: Lou64

warum eigentlich?

er ist nach david beckham der spieler mit der höchsten transfersumme. aber wie gesagt, NACH beckham.
Real Madrid hat kürzlich 80 Mio für C.Ronaldo geboten. Soviel ich weiß, ist das bisher der Rekord. Lois Figo ist 2000/2001 für 60 Mio und Beckham ist 2003 für 35 Mio zu Real gewechselt.
Beckhams Transfersumme war im vergleich zu anderen Realspielern fast ein Schnäppchen.
Aber trotzdem pervers.

ich bilde mir ein gelesen zu haben, dass beckham von real zu la-galaxy um 80 mio gewechselt ist...
oder bringe ich da was durcheinander??

btw:
die griechen haben grade das bekommen, was ihnen für einen derartig destruktiven fussball gebührt.
hoffentlich fliegen sie gleich mit den spielfluss-bremse italien aus dem rennen.
[):]

Ich war der EM so negativ gegenüber eingestellt. Aber jetzt! Ich hab kein Spiel verpasst - außer die Griechen, da bin ich eingeschlafen, versteh nun endlich die Abseits-Regelung, war mir bis jetzt auch wurscht, meine Tochter spielt selber Fußball und verdonnert mich jeden Tag zum Panini-Pickerl-kleben, wir tragen Familien-Wetten aus. Mich hat die EM nun auch gewonnen und mein Favorit ist ... Holland.

Zitat:Original erstellt von: chrizz

also erstens is nur der trainer schuld und zweitens isses ja sowieso ne verschwörung von sepp blatter und michel platini ;-)
meinte zumindest n italiener allen ernstes nachdem er gefragt wurde

sind die beiden erst in der 2. halbzeit eingewechselt worden?
die sind mir in der holländischen startformation gar nicht aufgefallen
[:D]

schön dass du deine Meinung doch noch geändert hast![:D][:D]

aber der Griechenkick wa r wirklich nicht`s, dafür fand isch Spanien sehr unterhaltsam, vorallem viele Tore...[:D]

Zitat:Original erstellt von: Penelope

Ich war der EM so negativ gegenüber eingestellt. Aber jetzt! Ich hab kein Spiel verpasst - außer die Griechen, da bin ich eingeschlafen, versteh nun endlich die Abseits-Regelung, war mir bis jetzt auch wurscht, meine Tochter spielt selber Fußball und verdonnert mich jeden Tag zum Panini-Pickerl-kleben, wir tragen Familien-Wetten aus. Mich hat die EM nun auch gewonnen und mein Favorit ist ... Holland.

Ja und heute gewinnt die Schweiz (nach der Sauerei beim der EM Quali ist da noch eine Rechnung offen, obwohl der Türkencoach Fatih Terim von Verschwörung der Medien spricht, der soll sich auf`s Spiel konzentrieren)

Ansonsten sind wir Schweizer weg, also HOPP Schwizz

Zitat:Original erstellt von: Lou64

warum eigentlich?

Aber trotzdem pervers.

ich bilde mir ein gelesen zu haben, dass beckham von real zu la-galaxy um 80 mio gewechselt ist...
oder bringe ich da was durcheinander.
[):]
Kann sein. Diese Ablösesumme kenn ich nicht.
Hat sich aber auch inzwischen relativiert, da Real 100 Mio!! für Ronaldo geboten hat. Die spinnen, die Madrilenen ( frei nach Obelix ).

Auch von mir ganz fest *Daumendrück* für die Schweizer.
Nymi, musste das sein? Mein Gott, ich will gar nicht daran denken, wenn die Türken gewinnen. Diue bilden sich jetzt schon so viel ein bei uns in Wien. [V][:-(][):]

Zitat:Original erstellt von: Penelope

Auch von mir ganz fest *Daumendrück* für die Schweizer.
Nymi, musste das sein? Mein Gott, ich will gar nicht daran denken, wenn die Türken gewinnen. Diue bilden sich jetzt schon so viel ein bei uns in Wien.
Ja, leider musste das sein. Ich gehe davon aus, dass Portugal in der Gruppe den ersten Platz belegen wird. Um sicher zu gehen, dass die Türken nicht weiterkommen, ist es erforderlich, dass die Schweiz das Spiel heute gewinnt. Und damit alle kräftig Daumen drücken, musste ich leider den Finger in die Wunde legen...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten