Fußschalter für Trace Elliot GP11 Preamp

Liegestuhl

Liegestuhl

New Member
Beiträge
8
Ort
DE
Bassix
ß0
Hallo,

Kann mir zufällig jemand sagen, wo ich einen Fußschalter für meinen Trace Elliot GP11 Preamp bekomm; bzw. weiß jemand wie die Schaltung dafür aussieht?

Danke.
 
In der Anleitung zum Preamp sollte drin stehen wie die Anschlüsse belegt sind. Für meinen Rocktron bastelte ich mir das selber, auf der Rückseite war ein Klinkenstecker (Program UP, DOWN und BYPASS). Robuste Fußschalter bzw. -taster bekommst Du bei im Musikhandel oder Elektronikhandel (z.B. Monacor).
 
Das Problem is, dass ich das gute Stück gebraucht gekauft hab, und deswegen keine Anleitung hab; und im Netz hab ich leider auch noch keine für den GP11 gefunden.
 
moin,
Habe zwar auch einen GP11, benutze aber keinen Fußschalter.
Trotzdem mein Tipp, wie ich es immer mache.
Klinkenkabel in den Fußschaltereingang, dann Kontakte kurz verbinden (mit Draht oder Kombizange", wenn es dauerhaft umschaltet, brauchst du einen Taster, bei kurzzeitigem Umschalten einen Schalter. [:D]

mfg

Volkerg
 

Zurück
Oben Unten