Fußschalter für Trace Elliot GP11 Preamp

Liegestuhl

New Member
Bassix
ß0
Hallo,

Kann mir zufällig jemand sagen, wo ich einen Fußschalter für meinen Trace Elliot GP11 Preamp bekomm; bzw. weiß jemand wie die Schaltung dafür aussieht?

Danke.
 

Tron

Member
Bassix
ß576
In der Anleitung zum Preamp sollte drin stehen wie die Anschlüsse belegt sind. Für meinen Rocktron bastelte ich mir das selber, auf der Rückseite war ein Klinkenstecker (Program UP, DOWN und BYPASS). Robuste Fußschalter bzw. -taster bekommst Du bei im Musikhandel oder Elektronikhandel (z.B. Monacor).
 

Liegestuhl

New Member
Bassix
ß0
Das Problem is, dass ich das gute Stück gebraucht gekauft hab, und deswegen keine Anleitung hab; und im Netz hab ich leider auch noch keine für den GP11 gefunden.
 

volkerg

Member
Bassix
ß885
moin,
Habe zwar auch einen GP11, benutze aber keinen Fußschalter.
Trotzdem mein Tipp, wie ich es immer mache.
Klinkenkabel in den Fußschaltereingang, dann Kontakte kurz verbinden (mit Draht oder Kombizange", wenn es dauerhaft umschaltet, brauchst du einen Taster, bei kurzzeitigem Umschalten einen Schalter. [:D]

mfg

Volkerg
 
Oben