Futter für 12mm Fräser gesucht

Torillo-basses

Torillo-basses

schreibt...
Beiträge
2.610
Ort
Weimar
Bassix
ß456.440
Hallo Leute,

Ich bin dringenst auf der Suche nach einem neuen Futter für meine gute alte ELU-Fräse. Kann mir da jemand helfen?
 
Hi,
such dir in deiner Gegend einen Fachhandel für Industrie und Handwerk.
Die haben idR neben dem Verkauf auch einen Kundendienst bzw. Reparaturabteilung.
Vllt. haben die auch noch nicht mehr erhältliche Teile in Grabbelkisten oder wissen, welche Marken auch passen könnten.
Ich gehe bei uns zu 4 verschiedenen (Lackierer-Fachmarkt, elektrische Maschinen Holz/Metall, etc.) und bin als Privatkunde sehr zufrieden.
(nicht zu vergleichen mit den Honks ausm Baumarkt, die ihren Schrott zu Apothekenpreisen verkaufen...)

:bier:;-)
 
...die sind nicht sehr anspruchsvoll... aber eiweissreich und ballaststoffhaltig sollte es schon sein... einmal die Woche Fische und alles ist gut...

:D
 
Ja Holzwurm so ist der Plan! ELU gehört ja DEWALT und die haben ja ihre Händler. Ich telefoniere mich am Montag mal durch
 

Zurück
Oben Unten